Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
zur Not würde ich auch den 4. machen...bin ja eh Vorort und so wie ich springen würde ginge ich glatt als Finne durch :duck:
Der vierte Springer wird aber nur für das Teamspringen am Sonntag nach Oberstdorf reisenFinnland:
Antti Aalto, Janne Ahonen & Eetu Nousiainen. Ein weiterer Springer wird nach der Finnischen Meisterschaft nominiert
Der vierte Springer wird aber nur für das Teamspringen am Sonntag nach Oberstdorf reisen
Quelle: http://www.hiihtoliitto.fi/makihypp...sa-menestyjalle-paikka-lentomaen-mm-kisoihin/
ok danke.
Hatte meine Info von Instagram, da hatten sie es nicht so klar gesagt :hihi:
Laut diverser norwegischen Medien kommen
Anders Fannemel
Daniel Andre Tande
Andreas Stjernen
Robert Johansson
Johann Andre Forfang.
Beim Verband steht glaub nix, aber die Meldungen sind schon realistisch
arty:Halvor Egner Granerud kommt als 6. Mann auch mit.
Quelle: norw. Verband
wenn der auch eingesetzt wird, fresse ich wirklich nen Besen:hihi:
War da mal nicht was ? : oder war es jemand anderst der die wette verlor ?
Ich sehe das erstmal positiv. Denn es bedeutet für mich, dass man ziemlich sicher ist, dass Freitag wieder fit ist.
„Nachdem ich jetzt ein bisschen Zeit hatte, mit Physiotherapie meinen Sturz von Innsbruck aufzuarbeiten, bin ich guter Dinge, dass das Springen bei der Skiflug-WM wieder funktionieren wird. Ich bin zwar noch nicht 100 Prozent schmerzfrei, aber guter Dinge, dass es trotz alledem gut funktionieren wird“,
nur 5.
Paschke. Norwegen und Slowenien nehmen auch 6 mit. Aber gut, wenn sie bei Rich sicher sind brauchen wir keine 6.wer wäre der 6.?
Ich finde bei 6, wird dann schon das Training zum Stress.