Skiflug WM Planica 19.-21.03


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
ich bitte dich lass den übel ausm spiel...

Der is doch genial dafür geeignet, wenn du dem einen Auftrag gibst, füllt er den auch aus. z.B. Schlieri ist gerade 112 geworden, Interviewe ihn. Schlieri wird ihn erstmal verprügeln aber Kai Übel interviewt einfach weiter. Außerdem erkennt man ihn überall durch sein extrem ****** Outfit. :hihi::hihi:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
war schon tcm?
die outfits sind in echt noch übler ich war mal auf der gleichen party wie der und hab sogar nen wienchen mit ihm getrunken *brech*

Ich hab keine Ahnung, aber morgen früh stehen die sicherlich nicht auf :hihi:

WTF ist ein Wienchen? :hihi::hihi:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.385
Punkte
113
Ich hab eben mal Fred angehauen zwecks Franzosen, aber noch kam nix
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Da heissts ja morgen frueh zeitig aus den Federn....wird den Finnen nicht gefallen. ;) Ich hoffe das das Wetter mitspielt. Gerade Nachmittags wirds in Planica ja immer unschön vom Wind her.
 

WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
Hallöle! :) Wann wird denn eigentlich festgelegt, welche Springer an der Qualifikation teilnehmen? Morgen nach dem Training, oder wie?

Ich hab mir mal eben den Flug über 219 m angesehen. Ich muss schon sagen, der Hang (vor allem im unteren Teil) sieht ganz schön anders aus. Da könnte ich mir weitere Flüge durchaus vorstellen. Ich denke, dass man in diesen Tagen vielleicht nicht mehr so eine extreme Höhe unten erreicht, wie das 2005 bei Ahonen oder letztes Jahr bei Ammann war... :ueberleg:
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Also sicher ist, dass Mab und Nico nicht starten, Manu ist da, Vince wohl auch. Dav soll auch da sein, als 4. spekuliert man über Francois Braud fürs Team, aber sicher is da nix
Danke für die Info! Puuh, dann bin ich ja beruhigt, hatte schon die Befürchtung, dass die Franzosen komplett nicht dabei sind, das wär schlimm gewesen.
 
Oben