Skiflug WM Planica 19.-21.03


KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Huch, das hat mich jetzt aber doch überrascht dass die Russen da sind :hihi:
Naja, Roman hat sichs auf jeden Fall verdient :)
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Es ist auch ein Running-Gag! In erster Linie wurden dringende Renovierungsarbeiten erledigt, wie man auch auf den Fotos sehen kann. Auch wurde etwas am Hang gearbeitet. Aber dies heisst nicht gleich, dass auch weiter geflogen werden kann.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Huch, das hat mich jetzt aber doch überrascht dass die Russen da sind :hihi:
Naja, Roman hat sichs auf jeden Fall verdient :)
Nur wozu? Schon die A-mannschaft hatte nur geringe Chancen auf die Quali, aber das B-Team? Hat doch höchstens Chancen auf ein paar gebrochene Knochen.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.620
Punkte
63
Thieles Schenkelklopfer des Tages:

1. Man hat sich in Planica leider nicht an den Zeitplan gehalten und mit dem Training bereits um 9 Uhr begonnen, obwohl Eurosport ja erst ab 10 Uhr überträgt.

-> Tja, in Planica hält man sich eben an den Zeitplan der FIS, nicht an den Zeitplan von Eurosport! Vielleicht hätte sich Eurosport einfach an den Zeitplan der FIS halten und schon ab 9 Uhr übertragen sollen?!? :idee:

2. Evensen war im 2. Durchgang gar nicht auf der Schanze

-> Stattdessen hat Thiele Evensens Startleibchen im 2. Trainingsdurchgang ins Tal getragen ... :neinnein:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Korrekturen am Profil oder sonstige Umbauarbeiten sind ja möglich: Nur - wie schon oft genug erwähnt: Es gibt eine Vorschrift bei der FIS, derzufolge der maximale Höhenunterschied zwischen der Schanzentischkante und dem tiefsten Punkt des Auslaufs nicht mehr als 130 Meter betragen darf. Die sind in Planica erreicht.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Thieles Schenkelklopfer des Tages:

1. Man hat sich in Planica leider nicht an den Zeitplan gehalten und mit dem Training bereits um 9 Uhr begonnen, obwohl Eurosport ja erst ab 10 Uhr überträgt.

-> Tja, in Planica hält man sich eben an den Zeitplan der FIS, nicht an den Zeitplan von Eurosport! Vielleicht hätte sich Eurosport einfach an den Zeitplan der FIS halten und schon ab 9 Uhr übertragen sollen?!? :idee:

2. Evensen war im 2. Durchgang gar nicht auf der Schanze

-> Stattdessen hat Thiele Evensens Startleibchen im 2. Trainingsdurchgang ins Tal getragen ... :neinnein:

ich glaub beim ersten Punkt meinte der, dass das 2. Training schon vor 10 angefangen hat obwohl am Plan 10 Uhr stand...

beim zweiten Punkt hab ich mich auch gewundert :hihi: hab schon gedacht ich hätt halluzinationen gehabt :hihi:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Herr Ammann meinte wenn er nochmal so einen Sprung wie letztes Jahr erwischt zieht er dieses Jahr den Sprung gnadenlos durch ;)
 
Oben