Nadl
rich bitch
Allerdings darf ja auch nicht jeder im COC starten - dafür muss man vorher zumindest irgendwann mal einen FIS-Cup-Punkt ergattert haben.
na zum glück gibts in japan auhc fis cups
Allerdings darf ja auch nicht jeder im COC starten - dafür muss man vorher zumindest irgendwann mal einen FIS-Cup-Punkt ergattert haben.
Für die Deutschen sehe ich Maximilian Mechler im Team, er ist im COC recht solide gesprungen, und hat auch schon einiges an Erfahrung im Fliegen.
Ulmer schlägt sich ja auch im COC nur so lala. Bogner und Schoft kann ich mir auch nicht vorstellen, eine WM ist definitiv der falsche Ort um das Fliegen auszuprobieren, und dann noch in Planica....
Ich geh davon aus, dass das Vancouver-Team hinfährt und Bodmer und Wank den 4.Platz wieder vor Ort ausspringen.
Severin Freund? So ganz schlecht war er in Oberstdorf beim Fliegen ja nicht.
Dann wollen wir mal hoffen, dass keine Bedingungen wie heute herrschen, dem sind sie beiden jungen nämlich noch nicht gewachsen. Und wenn ich eines in Planica nicht brauche, dann Stürze.Laut Dirk wollen die Schweizer ein Team in Planica stellen.
Dann wollen wir mal hoffen, dass keine Bedingungen wie heute herrschen, dem sind sie beiden jungen nämlich noch nicht gewachsen. Und wenn ich eines in Planica nicht brauche, dann Stürze.
Schön für ihn, er hätte aber auch eine Böe erwischen können wie manche andere, z.B. Jacobsen. Das auf der Letalnica zusammen mit Marcos Erfahrung, na dann gute Nacht.....ähm Marco 110,5 Meter :up:
Schön für ihn, er hätte aber auch eine Böe erwischen können wie manche andere, z.B. Jacobsen. Das auf der Letalnica zusammen mit Marcos Erfahrung, na dann gute Nacht.....
Nicht das ich wüßte, so alt ist der ja auch noch nicht.....will der andi küttel net seine karriere beenden?:ueberleg:
Nicht das ich wüßte, so alt ist der ja auch noch nicht.....