blackswan
Warrior of Kindness
ich hab gelesen/gehört, dass er nach Oslo 2011 aufhören will! (was ich aber da schon nich ganz verstanden hab, der is doch noch jung und gesund)
ich hab gelesen/gehört, dass er nach Oslo 2011 aufhören will! (was ich aber da schon nich ganz verstanden hab, der is doch noch jung und gesund)
trotzdem denk ich das sie für die flugschanze eher einen der älteren rauzskramen sowohl in frankreich als auhc in der schweiz... wobei in frankreich hätte ja nico ganz gut abgeschnitten beim fis cup... aber wenn ich an letztes jahr planica denke (ein hoch auf ne stunde zu spät an der schanze sein damit ich das nicht sehen musste)... bei der schweiz würd ich mich wirklich sehr über adi und grillo freuen aber obs ne gute idee ist lass ich mal dahin gestellt...
Ich lege mich mal fest.
Ammann wird nicht Skiflugweltmeister.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Ist das jetzt mehr Zweckoptimismus bei dir, oder denkst du wirklich das jemand Ammann in dieser Form in Planica schlagen kann?
Wen siehst du denn nach Lage der Dinge bei der Skiflug-WM vorne?
Ist das jetzt mehr Zweckoptimismus bei dir, oder denkst du wirklich das jemand Ammann in dieser Form in Planica schlagen kann?
Wen siehst du denn nach Lage der Dinge bei der Skiflug-WM vorne?
Du fragst zwar nicht mich. Aber ich denke das Robi in Planica gute Chancen hat. Malysz würde ich eher nicht als Konkurrenten sehen, er ist ja jetzt nicht so der Flieger. Und das wirkt sich ja auf Planica ja besonders aus!
Jo, nennt sich Zweckoptimismus.
Und meine Hoffnungen beruhen auf Malysz.
Dann gibt es noch Kranjec &Co
Ich lese ich immer dieses "Malysz ist kein Flieger".
Ist er schon, eben nicht so ein ausgeprägter.
Er ist mehr ein Flieger als Ammann beispielsweise!
Ich lese ich immer dieses "Malysz ist kein Flieger".
Ist er schon, eben nicht so ein ausgeprägter.
Er ist mehr ein Flieger als Ammann beispielsweise!