Tigerski will ja eh 250 Meter Springen :up:
Bei Deutschland ist ja die Frage wer der 4. Mann wird, weder Bodmer noch Wank sind gute Flieger.
Das dürfte die große Frage sein, Schuster hat ja schon verlauten lassen dass er neben Uhrmann und Neumayer auch Schmitt unbedingt wieder zum Fliegen braucht, v.a. fürs Team, und gleichzeitig angedeutet dass der wohl wieder gesundheitliche Probleme hat. Deshalb bin ich gespannt ob er Schmitt zum Nordic Tournament mitnimmt oder ihn daheim noch mal aufpäppeln läßt......
Der 4. Mann wird aber wohl wieder auf Bodmer oder Wank rauslaufen, da ich nicht wirklich eine Alternative sehe, auch wenn beide nicht unbedingt Flieger sind. Späth und Hocke sind völlig von der Rolle, und das fliegen erfunden hat auch Severin Freund nicht. Waren Bogner und Schoft überhaupt schon mal fliegen? Insofern, mangels Alternativen.....
naja überraschen tut mich das bei schmitt nicht wirklich, da war ich eher überrascht, dass er überhaupt in vancouver war, nachdem was man so im vorfeld gehört hat.
was ist mit ulmer? ich denke halt, wenn so ein junger springer (bogner, schoft) nicht unbedingt in hochform ist, wäre es fast unverantwortlich sie zum ersten mal springen zu lassen (obwohl ich nicht weiss, ob sie schon gesprungen sind).
Ulmer schlägt sich ja auch im COC nur so lala. Bogner und Schoft kann ich mir auch nicht vorstellen, eine WM ist definitiv der falsche Ort um das Fliegen auszuprobieren, und dann noch in Planica....
Ich geh davon aus, dass das Vancouver-Team hinfährt und Bodmer und Wank den 4.Platz wieder vor Ort ausspringen.
Ja klar gibts die Regel, aber in der Quali kann halt jeder der ein COC Punkt hat starten.
Hoffe doch, dass Schlierenzauer seine Flugform von 07/08 wieder findet.
Dann fliegt er wie damals in Planica allen davon:.
Kann man diese COC-Punkte bei ebay ersteigern? :hihi: Wäre irgendwie zu geil.: Dann taucht man da so mit Bierbauch und Skiern in Plancia auf und macht einen auf Eddy the Eagle. :hihi:
Deine aber auch.Naja ich erinnere mich mal an einen coc in China da waren cirka 20 Starter vor Ort, das wäre deine Chance gewesen :hihi:
Deine aber auch.:duck:
Ich bin so gut das ich mich nicht mit so einem schlechtem Teilnehmerfeld messen will![]()
Allerdings darf ja auch nicht jeder im COC starten - dafür muss man vorher zumindest irgendwann mal einen FIS-Cup-Punkt ergattert haben.![]()