Skiflug WM Planica 19.-21.03


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Och mensch, es war doch n ;) dahinter, also nehmt doch nich alles so ernst. Außerdem hast du deine Antworten doch bekommen
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
sooo, jez werde ich mich auch einmal in die diskussion einschalten..:D:
Zum einen hoffe ich nicht auf eine absolute Weitenjagd, denn ein Weltmeister der vielleicht immer so um 225-230m fliegt, hätte doch auch etwas.
wobei so leute wie Kranjec un Koch bei optimalen Bedingungen noch am ehesten die chance hätten einen neuen Weltrekord zu stehen...aber muss ja nicht sein...und man müsste jetzt erstmal wissen wie die schanze prepariert bzw. bearbeitet wurde.
joa jetzt ist erstmal was zur weitenjagd gesagt..jez hab ich nochmal ne frage....

überträgt Eurosport nur den 2. Trainingsdurchgang oder beide?
weil Dirk meinte ja heute..sie werden vom 1. bis zum letzten sprung dabei sein!
oder hab ich das falsch verstanden?:D:
 

Karnos1

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Ort
Hamburg
überträgt Eurosport nur den 2. Trainingsdurchgang oder beide?
weil Dirk meinte ja heute..sie werden vom 1. bis zum letzten sprung dabei sein!
oder hab ich das falsch verstanden?:D:


Laut TV Programm überträgt Eurosport am Donnerstag den 2. Trainingsdurchgang um 10 Uhr live, was mich allerdings etwas gewundert hat, war das bei der gestrigen Übertragung nur die Zeit der Qualifikationsaufzeichnung (13 Uhr) eingeblendet worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Wieso gibt es so kurz vor Beginn der WM eigentlich noch keine Teilnehmerliste?!? Also eine echte, eine offizielle? Auf der FIS-Seite steht weiterhin nur das Programm ... :(
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Im Technical Meeting wird doch aber nur festgelegt, welche Springer in der Quali an den Start gehen dürfen?!?!? Oder hast du bei meiner Frage etwas falsch verstanden? Ich täte natürlich gerne wissen, welche Springer nun offiziell für die WM nominiert sind und dementsprechend im Training starten werden. Die Polen wollen ja z.B. sogar mit 6 Teilnehmern ins Training gehen, hat Dirk "S"iele doch gesagt ("Th" muss schließlich als "S" ausgesprochen werden!!! Eddy Seeigel, Kännäss Gangnes ...)?
 
Oben