danii85
linker Spinner
Ich hatte nicht erwartet das man Olli mitnimmt. Aber verdient hat er sich das durchaus.Finnland
Janne Ahonen
Janne Happonen
Matti Hautamäki
Kalle Keituri
Olli Muotka
Harri Olli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 

Ich hatte nicht erwartet das man Olli mitnimmt. Aber verdient hat er sich das durchaus.Finnland
Janne Ahonen
Janne Happonen
Matti Hautamäki
Kalle Keituri
Olli Muotka
Harri Olli
Olli Muotka....olli oder olli?
Ich hatte nicht erwartet das man Olli mitnimmt. Aber verdient hat er sich das durchaus.
Isak Grimholm wird auch startenarty:
oh I think so.He has had a good break through season to Finnish team. He has earned some chocolate for himself and Planica if anything is chocolate![]()
Im Technical Meeting wird doch aber nur festgelegt, welche Springer in der Quali an den Start gehen dürfen?!?!? Oder hast du bei meiner Frage etwas falsch verstanden? Ich täte natürlich gerne wissen, welche Springer nun offiziell für die WM nominiert sind und dementsprechend im Training starten werden. Die Polen wollen ja z.B. sogar mit 6 Teilnehmern ins Training gehen, hat Dirk "S"iele doch gesagt ("Th" muss schließlich als "S" ausgesprochen werden!!! Eddy Seeigel, Kännäss Gangnes ...)?
übrigens heißt es team captains meeting (TCM) nicht technical meeting *klugscheiß*
Und wie stellst du Dir das bitte vor? Springen in Planica ist kein Urlaub, und für unerfahrene Flieger noch dazu wenn sie so fertig sind schlicht verdammt gefährlich. Oder meinst Du sie sollen sich im Liegestul in den Auslauf legen?ach soll er sie wenigstens als dankeschön für ne tolle saison mit podestplätzen mitnehmen und sie können dort urlaub machen...
Soll er halt 6 mitnehmen, 4 für die Wettkämpfe und Bodo und Wank springen die 2 Trainings und machen dann Party.
Mal ehrlich, die 2 sind wahrscheinlich immer noch besser als haufenweise Jungs, die da die letzten jahre geflogen sind
Isak Grimholm wird auch startenarty: