jannar24
Bankspieler
- Beiträge
- 1.911
- Punkte
- 113
Das haben auch die Verantwortlichen aus Planica ausgeschlossen. Die WM würde dann nächstes Jahr stattfinden.DAS halte ich für sehr unrealistisch.
Das haben auch die Verantwortlichen aus Planica ausgeschlossen. Die WM würde dann nächstes Jahr stattfinden.DAS halte ich für sehr unrealistisch.
Das war leider zu erwarten, wenn man schaut, dass bei allen angrenzenden Ländern schon mindestens ein Fall gab, war es eigentlich nur die Frage der Zeit.Leider gibt es jetzt auch den ersten Corona Fall in Slowenien..
Prvi potrjen primer okužbe pri nas: moški, star okrog 60 let, ki je priletel iz Maroka
Med njegovo vrnitvijo v Slovenijo in hospitalizacijo je minilo nekaj dni, tako da je bil pacient najbrž s kom še v stiku. Te osebe morajo zdaj identificirati.www.delo.si
Da kann man nur hoffen, dass diese drei Länder sich bis dahin nicht zu einem Risikogebiet entwickeln. Bei Polen sehe ich da keine Gefahr, aber wenn ich die kopflosen Aktionen in Deutschland verfolge, ...
was meinst du mit kopflos?
Eher verschärft.Das sind noch 2 Wochen! Bis dahin hat sich das in Italien sicher beruhigt.
Aber die Zuschauer, die Karten haben, juckt es. Ist für mich auch lächerlich, entweder ganz oder gar nicht. Auch für die Sportler, Ordner, Medien usw. besteht ein Risiko. Die sind auch in der Öffentlichkeit unterwegs und können sich anstecken.Vorm TV juckt mich das nicht, ob da Zuschauer sind oder nicht.
Ja super, wer hält sich denn daran? Ich hatte nur 2 Trips geplant....von denen hat mich sehr starker Husten (vor allem nachts, was für meine Mitreisenden sicher nicht angenehm war) beide Male nicht abgehalten. Fieber hatte ich keins glaub ich. Hab aber nicht gemessen ehrlich gesagt. Es war mir egal. Den Zug ewig vorher gebucht und teilweise Tickets und Unterkunft die ich hätte mitzahlen müssen. Kann mir kaum vorstellen, dass da ein Fan zu Hause bleibt, weil er sich etwas krank fühlt. Denke, an die Vernunft der Menschen zu appelieren ist da etwas naiv.
Das allerdings sind die Leute auch ohne die Veranstaltung... Und für die Personen gibt es z.B. einen Shuttle zum Kollen, die müssen nicht T-Bane fahren. Die Ansteckungsgefahr in der Bahn ist vermutlich deutlich höher als nachher am Kollen selbstAber die Zuschauer, die Karten haben, juckt es. Ist für mich auch lächerlich, entweder ganz oder gar nicht. Auch für die Sportler, Ordner, Medien usw. besteht ein Risiko. Die sind auch in der Öffentlichkeit unterwegs und können sich anstecken.
Das meinte ich nicht. Man sollte sich nur bewusst sein, dass dort kranke / infizierte Menschen kommen werden. Absagen sollte man dann, wenn für irgendwen ein höheres Risiko besteht. Was für mich davon abhängt, wie sich die Sache in 2 Wochen entwickelt.Also sage deswegen besser alles ab? Damit ich quasi alle Fans "bestrafe", nur weil man nicht drauf vertrauen kann, dass einige mit gesundem Menschenverstand entscheiden, ob sie zu einer Veranstaltung gehen oder nicht?