Von einem Fiasko ist mal wieder die Rede . Aber selbst das A-Team nur auf der drei mit fast drei Sekunden Rückstand. Golberg war nicht wirklich überzeugend und Klaebo wurde wieder von Ben Odgen geschlagen.Was sich die norwegischen Coaches mit der Aufstellung von Krüger gedacht haben, wissen sie auch nur selbst. Spanien qualifiziert
Wobei das für die Finalläufe bei Klaebo natürlich nichts heißtKlaebo wurde wieder von Ben Odgen geschlagen.
Ja, Coletta leider enttäuschend, sie scheint dieses Jahr im Distanzbereich nicht so stark wie vergangenes Jahr.Slind und Fosnaes mit Platz 2 Hat sich gelohnt das Tempo durchgehend hoch zu halten
Wobei auch Gimmler schon stärker agiert hat die letzten Jahre im Vergleich zu dieser Saison bisher.Ja, Coletta leider enttäuschend, sie scheint dieses Jahr im Distanzbereich nicht so stark wie vergangenes Jahr.
Im Grunde gilt das für alle Distanzen ohne die Russen. Einzig Niskanen im Klassik Individualstart kann da was machen gefühlt.Eigentlich sind die Norges momentan gar nicht zu schlagen
Ja, es versprach so einiges. Hatte auch heute Carl mit auf der Rechnung. Alle V.finals sah ich nicht; vermute daß Vici C. am Anstieg durch ihre Größe dann doch mehr Nachteile gehabt hat und damit ausschied. Dagegen habe ich Coletta R. mehr zugetraut.Guter Prolog aus deutscher Sicht: Carl (6.), Rydzek (7.), Krehl (9.), Gimmler (24)., Keck (30.). Vorne Erwartungsgemäß Sundling mit wieder über vier Sekunden Vorsprung.
Bei den Herren ist Stölben als 18. dabei. Vorne auch hier wenig überraschend Klæbo.
Slind gibt es schon ewig, ist ja glaube ich auch 36. Ist seit einigen Jahren die dominante Läuferin im Ski Classics Bereich (Sprich Distanzen 50km plus in denen hauptsächlich im Doppelstock geschoben wird). Durch das ganze Training hauptsächlich in Privatteams hat sie in den letzten Jahren auch ihr Potential im Langlauf an sich nochmal deutlich steigern können.Wo kommt denn auf einmal SLIND her, die kannte ich fast überhaupt nicht.