Skispringen im TV und Kino


H

Hillsize

Guest
Ramona in TV:

Der Südwesten
von oben

Dreiteilige Dokumentation

Donnerstag, 17. April 2014, 20.15 Uhr
im SWR Fernsehen mit einem kleinen Beitrag von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Er hat Ramonas Posting kopiert... (in diesem Fall wär n Zitat ganz sinnvoll gewesen)
Heißt auf SWR am 17.4.um 20.15 Uhr kommt eine Dokumentation. Und in dieser gibt es u.a. einen kleinen Beitrag über Ramona
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Sagt mal, ist das bei euch auch so, dass das Fernsehprogramm auf der Eurosport-Seite nicht mehr angezeigt wird? Erst dachte ich, das sei bloß ein vorübergehender Fehler, aber irgendwie fehlt es immer noch.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das ist das Problem: Bei mir wird da lediglich ein großes leeres graues Feld angezeigt; nur die Sendungen, die jetzt gerade laufen, kann ich in der schmalen rechten Spalte sehen. Ich habe es sowohl mit Firefox als auch mit dem Internet-Explorer versucht... nichts zu sehen...
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Das ist das Problem: Bei mir wird da lediglich ein großes leeres graues Feld angezeigt; nur die Sendungen, die jetzt gerade laufen, kann ich in der schmalen rechten Spalte sehen. Ich habe es sowohl mit Firefox als auch mit dem Internet-Explorer versucht... nichts zu sehen...

das ist sehr komisch :ueberleg: bei mir passt alles.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Das ist das Problem: Bei mir wird da lediglich ein großes leeres graues Feld angezeigt; nur die Sendungen, die jetzt gerade laufen, kann ich in der schmalen rechten Spalte sehen. Ich habe es sowohl mit Firefox als auch mit dem Internet-Explorer versucht... nichts zu sehen...

is bei mir auch so :jap:
ich dachte auch erst, es wär ein bug oder so. aber scheint immernoch nich zu ghen
 

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
Sagt mal, ist das bei euch auch so, dass das Fernsehprogramm auf der Eurosport-Seite nicht mehr angezeigt wird? Erst dachte ich, das sei bloß ein vorübergehender Fehler, aber irgendwie fehlt es immer noch.

Bei mir funktioniert alles. Aber als ich das letzte Mal auf der Seite war (vor ein paar Wochen), wurde auch nix angezeigt...
 
Oben