Rising Sun
Mountain Girl
die sollen sich halt was einfallen lassen und das werden sie auch. dieses negative denken hier bringt gar nichts und geht mir zudem tierisch auf die Nerven
die sollen sich halt was einfallen lassen und das werden sie auch. dieses negative denken hier bringt gar nichts und geht mir zudem tierisch auf die Nerven
Das hat nichts mit negativen Denken zu tun. Sondern mit Realismus. Solche Szenarien müssen frühzeitig in Erwägung gezogen werden, damit man im Fall der Fälle nicht negativ überrascht wird. Anderen geht eben diese ständige Verharmlosung auf die Nerven.die sollen sich halt was einfallen lassen und das werden sie auch. dieses negative denken hier bringt gar nichts und geht mir zudem tierisch auf die Nerven
also ich fahre hin um das Springen zu sehen...wenn wer dabei ist oder ich wen treffe schön und gut, aber ich stell mich auch alleine an die Schanze.Ich halte Springen, wo man eine begrenzte Anzahl von Leuten zulässt, die dann auch noch Abstand zueinander halten müssen für keine Alternative. Die Wenigsten fahren allein zu den Springen, man verabredet sich dort mit Freunden die man selten sieht. Ich würde mich da jedenfalls nicht über Stunden dort hinstellen, ohne dass ich mit den Leuten neben / um mich reden darf.
Und warum sollte mehr am Einlass los sein?
Im Moment muss ja auch jeder, (auch deutsche Staatsbürger) der aus dem Ausland nach Deutschland einreist, erstmal 14 Tage in strengste häusliche Quarantäne ->
Einreisequarantäne, sofern man länger als 48 Stunden im Ausland war.
Ich weiß ja nicht, ob ein Arbeitgeber da so begeistert wäre...
diese Regelung wird sich mit der Uralubssaison eh in einigen Ländern erübrigen. Die wollen/brauchen alle die Kohle durch den Tourismus.
Schon jetzt dürfen alle die einen Partner in Österreich haben für 48 Stunden einreisen und müssen NICHT in Quarantäne