Rising Sun
Mountain Girl
Dann sollen sie es zumindest nicht aller 3-4 Tage verlangen, das ist doch voll übertrieben. Da kommen Unmengen an Kosten auf die Teams zu
Die FIS? Haben bestimmt genug Kohle die Funktionäre daGegenfrage: Wer soll es denn stattdessen zahlen?
Dafür hat der DSV aber auch deutlich mehr Athleten/Personal, da sie eigentlich in allen Disziplinen mit 6 Athleten und aufwärts vertreten sindDas wird sowieso eine ganz ganz andere Saison als man das bisher kannte. Die Teilnehmerfelder werden sich eh auch aus der Möglichkeit der Reise heraus ergeben.
Wenn die Tests verpflichtend werden, sollte man die Kosten nicht nur auf die Landesverbände abwälzen. Verbände wie der DSV oder der ÖSV sind wahrscheinlich eher dazu in der Lage, als kleine Verbände. Da müssen ja teilweise manche Disziplinen schon innerhalb des jeweiligen Landverbandes um Gelder ringen.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Oberstdorf würde dann gleich 2x einen dicken Verlust machen. Dann lieber die WM verschieben um ein Jahr.Ich rechne mittlerweile damit, dass wir die Skiflug-WM, die Vierschanzentournee und die Nordische Ski-WM mit stark reduzierten Zuschauerzahlen vor Ort sehen werden
WM entweder nächstes Jahr oder gar nicht. Das Thema ist seitens der FIS eindeutig, Verschiebung gibt es nicht und wollen die Athleten auch nichtDas kann ich mir nicht vorstellen. Oberstdorf würde dann gleich 2x einen dicken Verlust machen. Dann lieber die WM verschieben um ein Jahr.
Benjamin, mit Formel 1 oder Fussball lässt sich das schwer vergleichen. Da sind die Summen für Tests Peanuts.
Wo hast du das her?WM entweder nächstes Jahr oder gar nicht. Das Thema ist seitens der FIS eindeutig, Verschiebung gibt es nicht und wollen die Athleten auch nicht