Rising Sun
Mountain Girl
Planica wird ja 2 mal stattfinden, einmal im Januar um die WM nachzuholen und einmal wie immer Ende März. Und da es eh noch ewig weit weg ist, wird es auch mit Zuschauern sein
Planica wird ja 2 mal stattfinden, einmal im Januar um die WM nachzuholen und einmal wie immer Ende März. Und da es eh noch ewig weit weg ist, wird es auch mit Zuschauern sein
Soweit schau ich aus sportlicher Sicht nicht - aus dieser Sicht heraus ist die Frage, wann die Kerle überhaupt mit richtigem Training starten können.
Und vor allem, wo?
die FIS kann doch eigentlich auch ne Videokonferenz machen, muss sich jeder Teilnehmer halt den Kuchen selbst besorgen ^^
Ohne Bier und nutten isses eben nicht das gleiche .
Spass mal beiseite.
Objektiv betrachtet.
Der Sommer mit seiner Hitze wird die Kurve der infizierten drücken.
Und danach gibt es eben einfach ein leben. Eins für uns. Eins für den Sport.
Jeder in seinem eigenen Land. Vorher alle Springer / Trainer / Betreuer etc. 14 Tage vorsorglich in häuslicher Quarantäne um sicher zu gehen, dass niemand infiziert sind. Und dann kann die Gruppe doch an den Stützpunkten abgeschieden miteinander trainieren. Das spricht auch nicht gegen das Kontaktverbot, sondern fällt unter ARBEIT.Soweit schau ich aus sportlicher Sicht nicht - aus dieser Sicht heraus ist die Frage, wann die Kerle überhaupt mit richtigem Training starten können.
Und vor allem, wo?
Und wer immer noch meint, das Kontaktverbot ignorieren zu müssen: einsammeln, 14 Tage Quarantäne und ab aufs Feld zur Erne! Dazu brauchen wir keine Ausgangssperre, wenn die bisherigen Maßnahmen bei manchen nicht greifen.
Jeder in seinem eigenen Land. Vorher alle Springer / Trainer / Betreuer etc. 14 Tage vorsorglich in häuslicher Quarantäne um sicher zu gehen, dass niemand infiziert sind. Und dann kann die Gruppe doch an den Stützpunkten abgeschieden miteinander trainieren. Das spricht auch nicht gegen das Kontaktverbot, sondern fällt unter ARBEIT.
Und so lange hier die Grenzen immer noch nicht komplett dicht sind, solange immer noch Flüge aus dem Iran und China rein und raus gehen lasse ich mich bestimmt nicht monatelang einsperren.
An einigen Geschäften steht der 19.4. Was okay ist für mich, aber dann reicht es auch.Die Kontaktsperre macht Sinn und wird sicher nicht vor mitte April aufgehoben
Aber niemand muss sich daheim einschließen solange er kapiert das er möglichst allein draußen rum rennt .
Der Sommer mit seiner Hitze wird die Kurve der infizierten drücken.
Und danach gibt es eben einfach ein leben. Eins für uns. Eins für den Sport.
Die Sache ist ernster als manche hier meinen. Wir müssen froh sein, dass die Intensivbetten ausreichen und es nicht in Richtung Lombardei-Verhältnisse geht. Zumindest in Österreich. Deutschland kann ich nicht beurteilen. Ich befürchte die nächsten zwei Wochen Schlimmes. Und grad bei uns in Tirol bahnt sich was an, wenn man die Zahlen der Hospitalisierungen und Intensivfälle anschaut. Die steigen in den letzten Tagen rasant. Und das, obwohl wir quasi schon seit fast zwei Wochen eine strenge Ausgangssperre haben, was aber natürlicherweise erst in so ein, zwei Wochen Wirkung zeigen wird.