BennyWe
EFF #77
- Beiträge
- 7.938
- Punkte
- 113
Wsl K1 Kontakt. Denke ich mirAber wieso dann auch stekala? War der auch positiv
Wsl K1 Kontakt. Denke ich mirAber wieso dann auch stekala? War der auch positiv
Bei den Österreichern und Schweizern wurden aber alle rausgenommen. Wäre mir da nicht so sicher.Ich gehe davon aus, dass man nur Muranka ausschließen wird.
War doch bei Geiger auch so.
Der wird ab jetzt eingesperrt und nur zum Springen im Schutzanzug rausgelassenJetzt fehlt nur noch Granerud
Hat für mich ein Geschmäckle sorry. Auch die Deutschen reisen gemeinsam. Geigers Test war ein paar Tage nach Planica. Da hatte er bis er zu Hause war noch Kontakt zum Rest. Ich fand das schon riskant überhaupt Engelberg zu machen....Es hätte auch wer andere Teams anstecken können. Theoretisch jedenfalls. Entweder lässt man die Hygieneregeln für alle gelten oder eben nicht. Die Konzepte sollen ja eigentlich genau das verhindern, das ganze Teams fehlen. Bin auch der Meinung dass man mehrmals negativ Getestete starten lassen sollte. Da wird nicht jeder mit Muranka im Auto gesessen haben.Ja genau...nur damit die Deutschen 3 Gegner weniger haben... das ist ganz bestimmt der Grund.
Warum kann man nicht einfach Mal nachdenken, bevor man so nen Stuss schreibt. Ist mir unbegreiflich.
Was soll schon los sein? Ich hätte es genauso wie jetzt bei den Polen mit Enttäuschung akzeptiert. Weil die Zeiten gerade so sind, wie sie sind. Ja, es ist nachvollziehbar, dass die Polen sauer sind. Aber zwischen sauer sein und irgendeinen polemischen Unsinn zu schreiben, gibt halt schon noch einen Unterschied.Ich würde gern mal die Kommentare hier lesen wenn das polnische Gesundheitsamt das deutsche Team für den Auftakt der VST gesperrt hätte. Wäre bestimmt gut was los hier Dass jetzt die polnischen Fans sauer sind, ist ja wohl nachvollziehbar
Und dem Verzicht auf Präsenzbesorechungen. Zudem dokumentieren sie alles, damit sie im Falle des positiven Befunde, beweisen können, keine 1 Kontakte zu haben.Die Deutschen gehen eben über das Hygienekonzept der FIS hinaus mit z.B. Einzelzimmern und FFP2 Masken...
Hat für mich ein Geschmäckle sorry. Auch die Deutschen reisen gemeinsam. Geigers Test war ein paar Tage nach Planica. Da hatte er bis er zu Hause war noch Kontakt zum Rest. Ich fand das schon riskant überhaupt Engelberg zu machen....Es hätte auch wer andere Teams anstecken können. Theoretisch jedenfalls. Entweder lässt man die Hygieneregeln für alle gelten oder eben nicht. Die Konzepte sollen ja eigentlich genau das verhindern, das ganze Teams fehlen. Bin auch der Meinung dass man mehrmals negativ Getestete starten lassen sollte. Da wird nicht jeder mit Muranka im Auto gesessen haben.
Und das ist kompletter Blödsinn. Entweder sagt man sie sind K1. Dann Startverbot und 14 Tage Quarantäne für alle. Welchen Sinn macht es, ihnen nur Oberstdorf zu verbieten? Wenn sie nicht K1 sind?so sieht es aus..
jaa wenn die Tests negativ sind dürfen die anderen nach Odorf zurückkehren. So großzügig!
Er war aber in Planica beim Teamspringen noch mit den anderen zusammen. Oder war das ein Klon da auf dem Podest.Da sieht man halt leider, dass du bedauerlich schlecht informiert bist. Er ist nämlich nicht mit dem Team zurückgereicht, sondern am Sonntag nach dem Teamspringen direkt nach Hause geschossen, da die Geburt anstand...
Wo da ein Geschmäckle sein soll keine Ahnung...ich wette die Verantwortlichen wissen gar nicht so recht, wer jetzt die Konkurrenten der Deutschen sind. Die befassen sich nicht mit Skispringen, sondern mit der Pandemie ansich
Aber das war der letzte Kontakt und nicht ein gemeinsames nach Hause fahrenEr war aber in Planica beim Teamspringen noch mit den anderen zusammen. Oder war das ein Klon da auf dem Podest.
Und das war Sonntag. Von Sonntag bis Donnerstag sind dann eben auch 3 ganze Tage plus ca 2 halbe Tage vergangen ubd damit ist die Zeitspanne zu groß (egal ob nun 24, 48 oder 72 Stunden als Maß gesetzt werden) als dass das noch als Kontaktperson A gilt... Also nix mit Geschmäckle oder SonderbehandlungEr war aber in Planica beim Teamspringen noch mit den anderen zusammen. Oder war das ein Klon da auf dem Podest.
Auch da bist du schlecht informiert. Wird jemand positiv getestet, so ist er für 10 Tage raus. Wird jemand als Kontaktperson 1 festgelegt, so rechnet man jetzt voraussichtlich die besagten 5 Tage und schaut,. Klar, Oberstdorf und GAP dürften gelaufen sein, ab Innsbruck ist noch alles offen.Und das ist kompletter Blödsinn. Entweder sagt man sie sind K1. Dann Startverbot und 14 Tage Quarantäne für alle. Welchen Sinn macht es, ihnen nur Oberstdorf zu verbieten? Wenn sie nicht K1 sind?
Und der letzte gemeinsame Kontakt war gerade 4 Tage her.Aber das war der letzte Kontakt und nicht ein gemeinsames nach Hause fahren
5 Tage ab wann?Auch da bist du schlecht informiert. Wird jemand positiv getestet, so ist er für 10 Tage raus. Wird jemand als Kontaktperson 1 festgelegt, so rechnet man jetzt voraussichtlich die besagten 5 Tage und schaut,. Klar, Oberstdorf und GAP dürften gelaufen sein, ab Innsbruck ist noch alles offen.