unglaublich, dass die beiden kommentatoren (bielek+hannawald) auf eurosport die ganze übertragung nicht merken, dass stjernen gewonnen hat. erst ca. 5 minuten nach dem springen hat das den beiden leuchten irgendjemand gestecktNur die kleine Kugel für den Skiflugweltcup kriegt er nicht, da er am Kulm nicht gut genug war.
unglaublich, dass die beiden kommentatoren (bielek+hannawald) auf eurosport die ganze übertragung nicht merken, dass stjernen gewonnen hat. erst ca. 5 minuten nach dem springen hat das den beiden leuchten irgendjemand gesteckt![]()
Ich habe auch nicht mitgerechnet und das demnach auch geglaubt. Naja, man kann ja nicht alles haben.![]()
unglaublich, dass die beiden kommentatoren (bielek+hannawald) auf eurosport die ganze übertragung nicht merken, dass stjernen gewonnen hat. erst ca. 5 minuten nach dem springen hat das den beiden leuchten irgendjemand gesteckt![]()
Jo, aber angeblich von sich aus. Schröcksnadel meinte, Kuttin sei mit den Diffamierungen durch die Medien (offenbar gab es auch Kommentare unter der Gürtellinie gegen ihn und seine Familie) nicht mehr zurückgekommen. Vettori wird übrigens als Sportdirektor gehen, und von Mario Stecher abgelöst werden. Stecher hat als ORF-Experte immer einen kompetenten und "modernen" Eindruck gemacht, zudem war er 20 Jahre lang Spitzensportler in der Kombination.. ich habe zumindest kein schlechtes Gefühl bei ihm, auch wenn ich seine genauen Qualifikationen für den Posten nicht kenne.Kuttin ist bei den Österreichern raus.
Riesenüberraschung ... nicht.