Na, genial. Fuer die Idioten muss das ganze immer schøn weit ausschauen und der etwas tiefer in der Materie sitzende Fan darf denen eventuell die Ergebnisliste erklæren?quote]
Ich würde an deiner Stelle aufpassen wir du über andere Menschen redest! Kennst du dich in jedem Sport top aus? In Musik, Kunst, Natur, Politik, Wirtsschaft udn allem anderen? Ja? Gratuliere, dann bist du der einzig allwissende Mensch. Schade bloß dass der Rest der Menschheit das nicht ist. Und wenn nicht so kluge Geschöpfe sich an die Schanze verirren, ist das ja wohl kein verbrechen. Im Gegenteil - ohne die "normalen" Zuschauer wäre die Sportart Skispringen nicht inder Form durchzuführen wie wir es gewohnt sind....
Und wie AndiB. schon gesagt hat, den Unterschied zwischen 125m udn 128m erkennt der Durchschnittszuschauer doch auch nicht.
Hm, ein Idiot ist der, der idiotisch handelt, zumindest fuer mich. Das hat mit Kenntnissen in Materie x, y, z rein gar nichts zu tun. Und sich an die Schanze zu stellen, sich zu besaufen und nur weite Spruenge fordern, wie es bei einigen sehr wenigen Zuschauern der Fall ist, ich weiss nicht, was das fuer ein Verhalten sein soll. In NOR sind mir diese Fans nicht begegnet, aber ich vermute sie stark in W.