Suomigirl26
Bankspieler
Wäre schön, wenn du wieder öfters hier wärst.Als richtiges Comeback würde ich es nicht sehen, ist wohl nur vorübergehend.
Wäre schön, wenn du wieder öfters hier wärst.Als richtiges Comeback würde ich es nicht sehen, ist wohl nur vorübergehend.
FIS Equipment Comittee and Ski Jumping Committee takes place today in Klingenthal. New features are going to be introduced already the upcoming season
The 50 best Raw Air athletes after Oslo (six jumps) will continue in Trondheim and Vikersund
The Raw Air standing as the start list order
Competitions in Trondheim will happen both at the normal and large hill (Pre World Championships test)
The final Raw Air competition in Vikersund will consist of 3 rounds (first round – 30 athletes, second round – 20 athletes, third round – 10 athletes)
The final Grand Prix 2024 competitions in Hinzenbach and Klingenthal will take place in a hybrid mode
Die müssen halt die Existenz dieser Treffen rechtfertigen, indem sie auch ja jedes Mal was ändern. Für Vikersund macht es ja durchaus Sinn nur mit den besten 50 der Raw Air weiter zu machen, aber dass man nicht zumindest nach Trondheim noch alle mitnimmt finde ich schade. Damit ist dann für den Rest die Saison in Oslo quasi zu Ende.Manchmal frage ich mich echt was die in ihren komischen Treffen eigentlich konsumieren
Anders wär‘s mir zwar lieber, aber davon geht die Welt nicht unter.The Raw Air standing as the start list order
Ich bin ja grundsätzlich ein Freund davon, die ein oder andere Normalschanze zur Abwechslung im Weltcup zu haben. Während der RAW Air ist das allerdings etwas kritisch, da sie durch die geringen Abstände kaum Auswirkungen auf die Gesamtwertung hat. Aber was soll‘s, der Weltcup ist mir eh wichtiger.Competitions in Trondheim will happen both at the normal and large hill (Pre World Championships test)
Gegen einen einzelnen Wettkampf mit drei Durchgängen habe ich auch nichts. Strenggenommen ist das sogar fairer, weil sich schlechter Wind tendenziell eher ausgleicht. Daher fände ich es auch richtig, wenn es dafür auch Weltcuppunkte gibt. Da ist das KO-System bei der Tournee unter Umständen weniger fair.The final Raw Air competition in Vikersund will consist of 3 rounds (first round – 30 athletes, second round – 20 athletes, third round – 10 athletes)
Das ist auch eine Änderung, die man als Zuschauer ja kaum registriert. Und wenn man dadurch (zumindest in Hinzenbach) mehr gute Springer anlockt, weil sie schon mal die Eisspur unter Wettkampfbedingungen testen wollen, macht das die Wettkämpfe sogar interessanter. Außerdem kann es nicht passieren, dass plötzlich das Wasser in der Spur ausgeht.The final Grand Prix 2024 competitions in Hinzenbach and Klingenthal will take place in a hybrid mode
Aber das ist natürlich der große Hammer. Ich hoffe, dass sie sich das nochmals überlegen. Das kann nämlich sehr üble Konsequenzen haben. Man stelle sich vor, ein Springer, der noch um den Gesamtweltcup kämpft, verpasst in Oslo die erste Quali wegen des Windes oder wird disqualifiziert. Der zweite Wettkampf von Oslo findet dann eventuell windbedingt nicht statt. Und schon verpasst man wegen eines Sprungs fünf Wettkämpfe und verliert so alle Chancen im Gesamtweltcup.The 50 best Raw Air athletes after Oslo (six jumps) will continue in Trondheim and Vikersund
Hybridspringen
FIS Ski Jumping
FIS Equipment Comittee and Ski Jumping Committee takes place today in Klingenthal. New features are going to be introduced already the upcoming season 🔥 ✅ The 50 best Raw Air athletes after Oslo...www.facebook.com
Daran habe ich auch sofort gedacht.Außerdem kann es nicht passieren, dass plötzlich das Wasser in der Spur ausgeht.
Da hast Du natürlich recht. Eine DSQ kann jeden schnell mal erwischen, s. zuletzt die Damen in K'thal.Aber das ist natürlich der große Hammer. Ich hoffe, dass sie sich das nochmals überlegen. Das kann nämlich sehr üble Konsequenzen haben. Man stelle sich vor, ein Springer, der noch um den Gesamtweltcup kämpft, verpasst in Oslo die erste Quali wegen des Windes oder wird disqualifiziert. Der zweite Wettkampf von Oslo findet dann eventuell windbedingt nicht statt. Und schon verpasst man wegen eines Sprungs fünf Wettkämpfe und verliert so alle Chancen im Gesamtweltcup.
Wat 'n Ding?!?
Und n Mixed Double zum krönenden Abschluss des Sommers. Yeah.
Skoki narciarskie. Hybrydowe zawody i finał w listopadzie - wstępny kalendarz Letniego Grand Prix 2024 - Skijumping.pl
W poniedziałek w Klingenthal miały miejsce obrady komisji skoków narciarskich FIS w ramach tradycyjnego jesiennego spotkania światowej federacji. Podczas posiedzenia przedstawiony został proponowany terminarz Letniego Grand Prix 2024. W szkicu zamieszczono zawody hybrydowe w Hinzenbach i...www.skijumping.pl
Was die sich von dem ******* versprechen, würde ich auch gerne wissen....
Mir gefällt das mit den 50 Springern nach Oslo auch nicht, aber es gibt soweit ich das sehe 2 Einzelspringen. Das heißt wenn man in einem die nicht Quali schafft und im zweiten dann wieder aufs Podest springt sollte es sich aber immer noch sicher ausgehen oder? Außerdem wird es sicher auch Springer geben die 2 mal den zweiten Durchgang nicht schaffen und damit auch zurückfallen.
Abgesehen natürlich vom Krankheitsfall, da wird man im Zweifel dann gezwungen hier nicht auszulassen...