Geht mir genau so....Ich finds grauenhaft, ich such nach allem ewig... Hätten sie sich sparen können
Ich finde ja noch nicht mal die Resultate dieses Sommers....Klickt mal www.fis-ski.com an und erschreckt nicht. Die Seite hat ein komplett neues Design.
Ach, immer diese Änderungen nur um des Änderns Willen.
Lieber sollten sie mal die vollständigen Ergebnislisten älterer Wettkämpfe ins Netz stellen.
Ich finds grauenhaft, ich such nach allem ewig... Hätten sie sich sparen können
Ich finde ja noch nicht mal die Resultate dieses Sommers....
Endlich sin auch die Sternzeichen der Athleten aufgefuehrt. Das hat mir all die Jahre immer gefehlt. hew:
Das klingt auch interessant:
FIS plant reale Führungslinie zum Auftakt
Laut dem Artikel soll in Zukunft die Weite, die ein Springer erzielen muss, um in Führung zu gehen, nicht mehr nur für die Fernsehzuschauer sichtbar sein; per Beamer soll eine Linie auf den Hang projiziert werden, so dass sie auch die Zuschauer vor Ort sehen können.
Die Bevölkerung von St. Moritz hat heute JA zu einem Kredit zur für den Neubau der Sprungschanzenanlage und der Teilrevision Ortsplanung Sprungschanzen St. Moritz gesagt hew::meld:
Quelle: Abstimmungsprotokoll der Gemeinde St. Moritz
Damit kann die Planung für den Neubau der Olypmiaschanze vorangetrieben werden. Und damit rücken auch wieder COC und Weltcupspringen in St. Moritz in Sichtweite:meld::meld:
Soweit ich weiss ist eine grössere Normalschanze geplant, dies wurde in Absprache mit der FIS entschieden. St. Moritz ist übrigens Ende November sehr schneesicher :