Skisprung-News: Neuigkeiten aller Art


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
irgendwo hab ich gelesen, dass Schallert überlegt den Stützpunkt Ruhpolding zu übernehmen.
 

Katja

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
und ich habe gehört, dass der B-Kader von Horngacher, Hornschuh und Lange trainiert wird.

Ich hoffe doch, es bleibt so. Zumindestens war die letzte Saison die beste im COC seit langer Zeit. Die ein oder andere Meldung zu R. Schallert scheint mir etwas unglücklich formuliert. Da klingt es, als wenn er der "Chef" vom B-Kader wird. Aber nirgends steht, dass S. Horngacher es nicht mehr ist.
 

cetaceahh

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
da der herr Krismayer ja zu den ÖSV kombis gegangen ist... könnte ein herr schallert ja diese stelle bekommen...
 

Burgermeister

Gesperrt
Beiträge
218
Punkte
0
Oberstdorf bewirbt sich für Nordische Ski-WM 2015

Nach der gescheiterten Bewerbung für die Nordischen Ski-Weltmeisterschaften 2013, die letztendlich an das italienische Val di Fiemme vergeben wurden, bewirbt sich Oberstdorf nun auch für die Veranstaltung im Jahr 2015. Gute Chancen räumte der Internationale Ski-Verband FIS dem Deutschen Skiverband bereits vor mehren Wochen ein, doch die Konkurrenz ist mit Lahti (Finnland), Falun (Schweden) und...
Quelle & Weiterlesen: www.skisprung-web.de
 

Burgermeister

Gesperrt
Beiträge
218
Punkte
0
Antonin Hajek beginnt nach Autounfall wieder mit Training
Der Tscheche Antonin Hajek, der sich vor über einem Jahr bei einem Autounfall einen Beckenbruch zuzog, ist vor wenigen Tagen wieder ins Training eingestiegen. Wie er gegenüber der tschechischen Internetseite skoky.net bekannt gab, hat er im bereits April wieder mit dem Konditionstraining begonnen, möchte aber schon bald wieder von Sprungschanzen springen. Gestern stand für den 22-Jährigen eine letzte...
.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katja

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Das hatten wir doch damals schon bei Jan Mazoch. Wie war das damals ausgegangen? :cool:
 

Moni_B1

Goldenes Suppenhuhn
Beiträge
611
Punkte
0
Ort
Rheinland-Pfalz
Jaja, die Geschichte mit den Übersetzungen kennen wir doch schon :rolleyes: Katja bin jetzt bloß gespannt, wann die Info zu neuen tschechischen Trainer dort auftaucht :pffft:
 

Burgermeister

Gesperrt
Beiträge
218
Punkte
0
Ich versteh nicht mal, was du meinst. Hast du denn auch eine Homepage wo du darüber berichtest, oder wie?
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Bitte nicht Off-Topic werden!

@ Burgermeister Du kannst auch gerne per PN anfragen, wenn ich dich so brennend interessiert, für wen Moni schreibt.
 
Oben