Skisprung-News: Neuigkeiten aller Art


Burgermeister

Gesperrt
Beiträge
218
Punkte
0
Quelle ist doch angegeben. Wir haben die Informationen direkt von den Beteiligten erhalten und sind nach Absprache nicht zu einer zusätzlichen Quellenangabe verpflichtet.
 
Y

yeti

Guest
Gibs zu, du kannst bloß Suomen Hiihtoliitto nich schreiben!

:hihi::hihi::hihi::hihi:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
;) :hihi:
Man kanns aber auch MTV3 entnehmen....habs aber wie gesagt 1. heute morgen auf der seite vom SHL gelesen und 2. an dieser stelle gepostet weil dort schon darüber spekuliert wurde..
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Dazu gesagt, es gibt auch im on topic bereich nen extra thread fürs finnische team..also kann man auch nicht sagen "ich wusste nicht wo ich es sonst posten sollte.." außer hier..Wer suchet der findet..und wenn man sich hier auf dem board bissel auskennt der findet auch die infos die er haben möchte..;)

Hier ist der on topic finnen thread..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Eine Quellenangabe, in der man sich selbst als Quelle angibt, ist keine. Davon abgesehen: Ich habe dir vor ein paar Tagen erst geschrieben, dass ich hier in Zukunft keine Beiträge mehr sehen will, die in irgendeiner Art und Weise mit deiner Seite zu tun haben.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Eine Quellenangabe, in der man sich selbst als Quelle angibt, ist keine. Davon abgesehen: Ich habe dir vor ein paar Tagen erst geschrieben, dass ich hier in Zukunft keine Beiträge mehr sehen will, die in irgendeiner Art und Weise mit deiner Seite zu tun haben.
:up: Kiiti - Danke! Das board ist keine littfassäule....;)Werbung kann man auch woanders machen....zumal die nominierung schon an anderer stelle gepostet wurde..und wer es wissen will hätte es da auch gefunden..unter geht hier nix...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
http://www.welt.de/vermischtes/article3799501/Sprung-mit-Bierbank-von-Schanze-endet-toedlich.html

Auf der Sprungschanze in Wiesensteig ist am Wochenende ein 37jähriger Mann ums Leben gekommen.

Wie die Göppinger Polizei mitteilte, entfernte der Mann nach einer durchzechten Geburtstagsfeier die Absperrbänder unterhalb des 70 Zentimeter hohen Sprungtisches und rutschte die Schanze auf der Bierbank hinunter. Er übersah eiin Stahlseil, das ihm Teile des Gesichts abriss.
Noch ein Artikel dazu...
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Wer wissen möchte was Herr Thiele so abseits der Skisprungübertragungen macht, kann sich das hier mal reinziehen.

Einmal ein bisschen Laufen für den guten Zweck.
http://www.maerkischeallgemeine.de/...e-Patienten-im-Lustgarten-erlaufen-Mobil.html

Und jetzt kommt der Knüller: Spargelschnellschälen :hihi:
http://www.maerkischeallgemeine.de/...schaelen-im-Markt-Center-kamen-Euro-fuer.html

Und dann hat er noch in den letzten Wochen auf Eurosport 2, Spiele von der Wasserball Euro League kommentiert.
 

Burgermeister

Gesperrt
Beiträge
218
Punkte
0
Martin Schmitt im großen Exklusiv-Interview

Im großen Exklusiv-Interview im Vorfeld des Sommer-Grand-Prix redet der deutsche Überflieger und aktuelle Vize-Weltmeister, Martin Schmitt, über die vergangene Saison, dem aktuellen Trainingsgeschehen und die kommenden Jahre. ...

Quelle: Skisprung-web.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Radik ist kasachischer Meister geworden



Quelle: Hab ich nicht wirklich
 
Oben