Skisprung-News: Neuigkeiten aller Art


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Junge, du hast es nie gecheckt und wirst es auch nie checken :donk:
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
Marco, ich find mein eigenes Geschreibsel auch immer ganz spannend. ;) Trotzdem mus ich mich an der STelle mal anschliessen und sagen einmal reicht. Wenns zum bestimmten Springen ist, packs halt in den entsprechenden Thread. Und wenns was anderes ist, hier rein. Ist eigentlich ganz einfach das Ganze...
 

Burgermeister

Gesperrt
Beiträge
218
Punkte
0
Marco, ich find mein eigenes Geschreibsel auch immer ganz spannend. ;) Trotzdem mus ich mich an der STelle mal anschliessen und sagen einmal reicht. Wenns zum bestimmten Springen ist, packs halt in den entsprechenden Thread. Und wenns was anderes ist, hier rein. Ist eigentlich ganz einfach das Ganze...
Ok aber es gibt zwei Threads zu einem Springen :p
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
und dein Textlein ist ganz bestimmt ne live-Info "hust*

man kann sich auch dümmer stellen als man ist... ;)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Wer lesen kann ist klar im Vorteil..

das eine ist ein LIVE Thread..
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
also manchmal kommen bei verschiedenen Sendern Live einblendungen, meistens beim Sport, da steht dann meistens im rechten oberen eck , 4-Schanzen Tournee B-Hofen Live, das bedeutet das die Live auf Sendung sind xD.

Sprich in den Live Thread schreibt man rein, wenn das Springen gerade läuft..;)
 

Burgermeister

Gesperrt
Beiträge
218
Punkte
0
also manchmal kommen bei verschiedenen Sendern Live einblendungen, meistens beim Sport, da steht dann meistens im rechten oberen eck , 4-Schanzen Tournee B-Hofen Live, das bedeutet das die Live auf Sendung sind xD.

Sprich in den Live Thread schreibt man rein, wenn das Springen gerade läuft..;)
Ok ich verstehe den Sinn dann nicht ganz, aber ok. Mit bereits 16 Beiträgen schein ich ja nicht der einzige zu sein, der dort schon was geschrieben hat. Warum der Thread überhaupt schon existiert ist ebenfalls fraglich.
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ihr seid wie weiber das ist ja furchtbar... burgermeister akzeptiere bitte einfach das manche das als spam ansehen wenns 5 mal geschrieben wird und alle anderen hackt jetzt nichtmehr darauf rum er hats verstanden hoffe ich und gut ist...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Also Marco, nochmal in aller Ausführlichkeit: Dass es zwei Threads pro Springen gibt, hat folgenden Grund: Der festgepinnte Thread, bei dem nicht "live" dransteht, ist für Informationen vor dem Springen (dazu gehören zum Beispiel Meldungen der verschiedenen Länder) sowie für Diskussionen nach dem Springen gedacht.
Ursprünglich war er auch durchaus dazu da, sich während dem Springen über das Springen zu unterhalten - da aber ein paar Mal der Thread dadurch stark in die Länge gezogen wurde und die wichtigen Informationen untergegangen sind, haben wir uns dazu entschlossen, parallel dazu den Live-Thread aufzumachen, in dem dann auch lockere Unterhaltungen während dem Springen stattfinden können.

Der News-Thread hier ist für Nachrichten gedacht, für die es nicht ohnehin schon einen eigenen Thread gibt bzw. für die sich ein eigener Thread nicht unbedingt lohnt.

Dein Link passt also am ehesten noch in den normalen Bad-Mitterndorf-Thread rein - wobei meiner persönlichen Meinung nach eigentlich nichts wirklich Neues drinsteht - dass Wolfgang Loitzls Heimwettkampf jetzt besonders viele Zuschauer hat, ist ja zu erwarten.

In einem Punkt hast du allerdings recht: Den Live-Thread schon drei Tage vorher zu eröffnen, war nicht so sinnvoll - das sollten wir in Zukunft erst kurz vor dem ersten Training machen.
 
Y

yeti

Guest
WM Liberec

FIN hat die ersten Athleten nominiert:

Mäkihyppyyn nimettiin:
Matti Hautamäki, Puijon Hiihtoseura
Ville Larinto, Lahden Hiihtoseura
Harri Olli, Ounasvaaran Hiihtoseura


Joukkueita täydennetään mäkihypyn ja yhdistetyn SM-kisojen yhteydessä Lahdessa 4.2.2009 pidettävässä valiokunnan kokouksessa.

Die weiteren Athleten werden nach der FM in Lahti am 04.02 benannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maryloo11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
;( das ist wirklich eine traurige nachricht, hoff, dass es ihr bald wieder besser geht! Die scheint ja nach neuesten Nachrichten noch immer im Koma zu sein :neinnein:
 
Oben