Skisprung-News: Neuigkeiten aller Art


klingedooler

Inspektor
Beiträge
855
Punkte
0
Trainingslager in der Vogtland Arena Klingenthal:
29. & 30. Juli 2009:

Deutschland, SSP A

04. bis 06. August 2009:
Westdeutscher Skiverband
10. bis 20. August 2009: Kanada, NK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Na da werd ich doch glatt mal im schönen Vogtland vorbei schauen!!! :D

Gibt es genaue Trainingszeiten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Von der Art her gefällt mir das Bild ja auch, aber hätte Herr Ahonen sich nich mal rasieren können? :idee:
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
Aus dem o. g. Interview:
Herr Neumayer, gestern hat der Sommer-Grand-Prix begonnen. Wie ist es für Sie, im Sommer zu springen?

Ich bin es gewohnt, da wir vorwiegend im Sommer trainieren und dann im Winter unsere Wettkampfsaison haben. Für uns ist es alltäglich, aber für einen normalen Menschen, der sich Skispringen als Wintersport vorstellt, ist das oft ein bisschen komisch. Die Leute fragen dann: Wie macht ihr das denn ohne Schnee, baut ihr da einen Gletscher?

(Solche und ähnliche Fragen bekommen wir doch alle zu hören, wenn wir erzählen, dass wir im Sommer zum Skispringen fahren, oder???)
 

Lauri

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.246
Punkte
0
Ort
frozen hell
Irgendwo war hier Thema Kuningaskotka. Saunaklatsch: In 3-6 Monate wird das Buch warscheinlich in Englisch kommen. Von Deutsch habe ich noch nicht gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben