:jap::jap: Fast alle ja.Ich find die Ergebnisse jetzt nicht so fern ab der Realität
Wenn es rein um die statistische Leistung geht, könnte man ja einfach den WC-Stand abschreiben :topsecret:
Ich denke das viele nichts genaues von der Verletzung von Sevi wusste und was die zahlen angeht hat Sevi rund 350 Punkte weniger geholt als letzte Saison.Sorry aber beim Mann der Saison spielt das Alter doch keine Rolle. :häh: Leistungstechnisch muss man das bewerten und da war Sevi deutlich vor Nori und vor Gangnes (der hat zwar auch Silber gewonnen bei der Skiflug-WM, dafür hatte Freund die bessere Tornee mit einem Sieg). Sorry ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen :down: Nur weil die Ergebnisse in den Jahren zuvor nicht so gut waren / der Springer da noch deutlich jünger/älter war ändert das doch nicht an der Leistung in diesem Jahr.
Letzes Jahr wurde Prevc zum Mann der Saison gewählt was nach den Erfolgen von Sevi Quatsch war. Vielleicht rege ich mich auch mal wieder zu viel darüber aus das manche die Fanbrille nicht runter kriegen
;traurig:Der Grand Prix in Almaty fällt aus Kostengründen aus:
http://berkutschi.com/de/front/news/7882-entscheidungen-beim-fis-kongress
Nicht gerade förderlich für Chaikovsky.