Skisprung TV und Avia Racing - Dirk und Gerd im Netz


EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Hehehe ... Schlieris Gesichtsausdruck an der Stelle ist auch geil. Ein Gesicht der tausend Fragezeichen :D:
 

mig

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
Thüringen
ha, wie genial :hihi: und wie gekonnt der schlieri das mal überspielt...

aber dirk und gerd sind echt super, und die videos bei skisprungtv auch. die idee is gut und ich denk mal ihre fans haben sie schon.
aber als kommentatoren sind sie auch spitze, ard und zdf kann man sich ja gar nich anhören, das is so einschläfernd...
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Die Videos mit Schlieri werden am meisten angelickt. Ich glaube da wird es in der nächsten Zeit nicht an weiteren Interviews mangeln.

Eingentlich würde es auch nur reichen, wenn sie mit ihm drehen. ;)
*Scherz* Ich finde greade diese Mischung der Interviewpartner sehr gelungen.
 

jested83

Vogtländerin
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
LE & Krebes
Also ich muss schon sagen ein echt toller kanal auf youtube. für skisprungfans echt toll. Aber nur Schlieri-interviews. ne danke!
Vorallem deutsch-sprechende Finnen sind cool! :)
 

vanilladior

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Also ich muss schon sagen ein echt toller kanal auf youtube. für skisprungfans echt toll. Aber nur Schlieri-interviews. ne danke!
Vorallem deutsch-sprechende Finnen sind cool! :)

Aber echt. Da sind je mehr Schlieri Videos als alles andere *augenroll*:nie:
Der deutsch-sprechende Finne namens Mika ist eh cool :hihi:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Stimmt, an Schlieri haben sie nen Narren gefressen. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass gerade während der Tournee noch einige andere Leute vor die Kamera geholt werden. Denn bei der Tournee sind einfach noch mehr Medienvertreter unterwegs, die was von Schlieri wollen. Möglicherweise hat er dann nicht mehr so viel Zeit für Eurosport! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Das bezweifel ich^^ Der hat ja fast mehr Spaß beim Reden am Mikro als Gerd und Dirk :) Ich gucke Skispringen aber auch immer nur auf Eurosport, weil man RTL (wenn sie es denn mal übertragen) nur schwere ertragen kann, weil die immer nur Moderatoren haben, dei keine Ahnung von nix haben und ZDF udn ARD sind immer so trocken und deren "Experten" gehen mir meistens eher auf den Keks als mir irgendetwas zu erklären oder zu zeigen!
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Gerd Siegmund war mal bei der ARD. Kann mich daran noch ganz schwach erinnern.
 

klingedooler

Inspektor
Beiträge
855
Punkte
0
Genau! Und ich find den youtube-channel cool. Und: Ösis kann man immer anquatschen, auch kurz vorm Sprung. Deutsche u.U. nicht...
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
wieder mal sehr schöne interviews aus innsbruck

besonders gefallen hat mir das mit uhrmann. zum einen seine einschätzung "wir können uns ja jetzt nicht alle aus dem fenster werfen" und die zwei gulasch-suppe-esser im hintergrund :hihi:
 

NilSchlodde

Österreich-/Norwegen-Freak
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Die Videos sind echt toll und die Mischung gefällt mir auch gut, auch wenn sie heute die Österreicher ein bisschen vernachlässigt haben, obwohl die so gut waren...vier in den Top Ten ;)
 
Oben