robbie_fowler
Bankspieler
Zum Glück ohne Herrn Freund
Marco Hagemann heute bei RB gegen Gladbach am Mikrofon.
Wollte mir mal für nen Monat Sky Ticket holen für die BL. Mit Paypal die 9,99 bezahlt und jetzt warte ich seid ner Woche auf die verkackten Aktivierungsmail damit ich mich einloggen kann.Dieses Wochenende warte ich noch ansonsten hol ich mir die Kohle zurück.
Wollte mir mal für nen Monat Sky Ticket holen für die BL. Mit Paypal die 9,99 bezahlt und jetzt warte ich seid ner Woche auf die verkackten Aktivierungsmail damit ich mich einloggen kann.Dieses Wochenende warte ich noch ansonsten hol ich mir die Kohle zurück.
kontakt per facebook probieren.Hab am Mittwoch den Kundenservice angeschrieben und PayPal Transaktion mitgeschickt...Null Reaktion bis jetzt.
Wie ist das eigentlich jetzt mit DAZN??? Ich dachte ich zahle jetzt mehr und kann mir ein BuLispiel gönnen?
Ich frage mich, was es über unsere Gesellschaft aussagt, wenn gefühlte zehn verschiedene Wettanbieter, sich gefühlte 98% der Werbeplätze bei Sky einkaufen und sich das offensichtlich für sie lohnt.
Leute, wenn ihr nicht wisst, wohin mit eurem Geld, eröffnet ein Depot bei Dirks Bank und kauft zwischendurch irgendwelche ETFs!
Sorry, das musste ich einfach mal loswerden.
@Talib Was hast du denn in deiner Kontoübersicht bei deinen Tickets stehen ?