Die PL Rechte sind ja zu sky gewechselt, weiß man schon was bei DAZN statt dessen überträgt?
Vor allem kann man mit dem Probeabo bei DAZN das CL-Finale auch kostenfrei schauen, wenn man es noch nicht kennt. Bessere Werbung gibt es doch nicht, vor allem im Vergleich zu Sky, wo du entweder direkt einen langen Vertrag an der Backe hast oder dich mit dem riesigen Problemen bei Sky Ticket rumschlagen musst.
Kenne es aus Freundes- und Familienkreisen, dass es immer wieder schlecht läuft (vor allem bei Livespielen) und auf Facebook ist der Shitstorm auch gewaltig. Betrifft neben der Livequalität auch die grottige Anmeldung. Muss nix heißen, würde mich aber auch vorsichtig machen, wenn ich überlege, das zu nehmen.welche riesigen probleme? ich glaube, ich hatte genau ein einziges mal ein echtes problem mit sky ticket, als die app bei einem wichtigen spiel nicht funktionierte. sonst alles reibungslos. und ich nutze es schon, seitdem es sky ticket gibt.
Also mich interessiert davon nur CL. Und was DAZN an CL Spielen übertragen hat, im Vergleich zu Sky, ist ja wohl lächerlich wenig.Die zeigen doch schon alle nennenswerten europäischen Ligen + CL und komplett EL.
Wenn ich nur das CL-Finale schauen will, dann ist DAZN mit dem Probemonat sowieso die bessere Wahl.
Also mich interessiert davon nur CL. Und was DAZN an CL Spielen übertragen hat, im Vergleich zu Sky, ist ja wohl lächerlich wenig.
Ja, gibts.Gibt es denn auch nur einen halbwegs sportinteressierten Menschen, der den DAZN Probemonat noch nie benutzt hat?
Tatsächlich? Hmm, muss an mir vorbei gegangen sein. Ich schau ja an sich nur die BVB Spiele und da war DAZN eigentlich immer hinten dran, bzw. 2. Wahl im Gegensatz zu Sky.Dazn zeigt doch mehr Champions League Spiele als Sky.
Tatsächlich? Hmm, muss an mir vorbei gegangen sein. Ich schau ja an sich nur die BVB Spiele und da war DAZN eigentlich immer hinten dran, bzw. 2. Wahl im Gegensatz zu Sky.
Ja siehste, genau das hab ich doch oben geschrieben. Und genau das ist doch das ärgerliche, dass Sky für Fans deutscher Vereine und deren Spiele weiterhin quasi ne Monopolstellung hat.Dazn zeigt deutlich mehr Spiele in voller Länge, aber Sky hat durch das Wahlrecht-System die höhere Wahrscheinlichkeit die beliebten deutschen Mannschaften öfter zu zeigen.
Nicht ganz . Du hast geschrieben:Ja siehste, genau das hab ich doch oben geschrieben.
Und das ist nicht korrekt, da DAZN deutlich mehr Spiele zeigt als Sky. Dafür sieht man bei Sky eher die Spiele von Bayern und Dortmund. Also nicht lächerlich wenig im Vergleich zu Sky, sondern nur mehr Masse statt Klasse .Und was DAZN an CL Spielen übertragen hat, im Vergleich zu Sky, ist ja wohl lächerlich wenig.
Und durch folgendes ergänzt:Nicht ganz . Du hast geschrieben:
Meine Güte....nur die BVB Spiele und da war DAZN eigentlich immer hinten dran, bzw. 2. Wahl im Gegensatz zu Sky.