G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
"Die Deutsche Vermögensberatung" Halbzeitanalyse. Ist ja auch so ein Klassiker. Eigentlich ein Unding, das bei Pay TV noch Werbung geschaltet wird und dann in dem Ausmaß.
Um die Bedienung gehts mir natürlich auch nicht. Stream ist halt vom Internet abhängig und da gibts häufiger Probleme als durchs TV Signal. Bildqualität kommt auch noch dazu. Für mich ist das nicht so tragisch weils zu 95 % keine Probleme bei DAZN oder Eurosport gibt und ich hab wirklich beschissenes Internet bei mir mitten im Nichts. Trotzdem bevorzuge ich weiterhin das TV Signal. Aber z.B. meinen Vater kannste nicht vor einen Stream setzen und der freut sich fast wie ein kleines Kind nächste Saison endlich wieder Kloppo zu sehen.Das ist nicht umständlicher als die Bedienung eines TVs.
Für Sky gibts doch auch einen TV-Stick. Kostet 30 Euro. Der wird ebenso wie der Amazon Fire TV Stick an einen freien HDMI Platz am TV gesteckt.Vorteil bei DAZN ist, dass ich es am TV mittels Amazon Fire Stick schauen kann. Sky geht nur auf Tablet.
Das fällt mir auch immer wieder auf, wieviel Werbung man sich auf Sky reinziehen muss, bis das Spiel endlich angepfiffen wird.
"Die CL wird ihnen präsentiert von... von....von.....von......von...." und das gefühlte 10 Minuten lang.
Und dafür verlangen die 30 Euro im Monat für ein Ticket (wenn man kein Neukunde mehr ist). Darfste keinem erzählen sowas.
Mit unterschiedlichen Email-Adressen hab ich schon versucht, aber die haben mich trotzdem wiedererkannt, da wahrscheinlich gleiche IP-Adresse...keine Ahnung.du kannste immer wieder "neukunde" sein. einfach eine andere e-mailadresse zulegen und gleichzeitig deinen alten account schließen und dann immer zwischen den e-mailadressen hin- und herspringen
Hast recht Habe es jetzt aus meiner Sicht geschrieben, der den Amazon Stick schon hat, aber allgemein gesehen ist es natürlich grundsätzlich gleich.Für Sky gibts doch auch einen TV-Stick. Kostet 30 Euro. Der wird ebenso wie der Amazon Fire TV Stick an einen freien HDMI Platz am TV gesteckt.
Aber auch der braucht ne Stromversorgung und man hat dann noch eine Fernbedienung mehr.
Hat hier noch jemand das Problem, dass man ständig seine Login - Daten in der DAZN App eingeben neu muss? Das ist extrem nervig und mühselig. Betrifft TV Gerät.
Werner Hansch konnte Bilder sprechenwenn ich auswärts nicht kann, Radio.
Um sich hier anzuschließen...Hat zwar nur indirekt was mit Dazn zu tun aber die DFL hat einige Pläne für die Zukunft ab 21/22
- in der zweiten Liga keine Montags Spiele mehr. Diese sollen Samstags um 20:15/30 stattfinden
- am 33. Spieltag nicht mehr alle Spiele gleichzeitig
- Sonntagsspiel statt um 18 Uhr wieder um 17:30
- die sechs Montags Spiele ebenfalls Sonntags. Entweder um 17:30 oder 19:30
- Relegation wieder im Free TV
Bin gespannt wer sich da durchsetzt. Gefühlt hat Sky so viel Konkurrenz wie noch nie.
Amazon, DAZN werden sicher große Gegenspieler.