Alles gut, wir wollten ja nur aufzeigen, dass insgesamt DAZN mehr überträgt als Sky, nicht mehrUnd durch folgendes ergänzt:
Meine Güte....
Alles gut, wir wollten ja nur aufzeigen, dass insgesamt DAZN mehr überträgt als Sky, nicht mehrUnd durch folgendes ergänzt:
Meine Güte....
Da würde ich doch einfach mal DAZN fragen... Woher soll das hier jemand wissen, was die zur neuen Saison vorhaben?Bleibt das bei dazn zur neuen Saison bei 9,99 und jeden Monat Kündigung möglich? Und kriegt man alle Spiele der Euro League live oder nur die deutschen?
DAZN überträgt komplett.Wie ist aktuell mit Euro League?
Also man kann alle Spiele auswählen? Sind alle mit Kommentar?DAZN überträgt komplett.
Was ich ganz schlimm finde ist die Sky Go App für den PC. Das Ding hakt in einem durch, mal läuft das Bild wie in Zeitlupe, mal läuft es schneller. Zuvor über den Web Browser lief es einwandfrei. Die Android App hingegen läuft einwandfrei.Kenne es aus Freundes- und Familienkreisen, dass es immer wieder schlecht läuft (vor allem bei Livespielen) und auf Facebook ist der Shitstorm auch gewaltig. Betrifft neben der Livequalität auch die grottige Anmeldung. Muss nix heißen, würde mich aber auch vorsichtig machen, wenn ich überlege, das zu nehmen.
Wenn ich nur das CL-Finale schauen will, dann ist DAZN mit dem Probemonat sowieso die bessere Wahl.
Auswählen kann man alle, unter Umständen sind aber nicht alle mit deutschem Kommentar, meine ich mich zumindest zu erinnern.Also man kann alle Spiele auswählen? Sind alle mit Kommentar?
Der grösste Nachteil von dazn ist einfach die Bildqualität. Diese hat mit HD kaum was zu tun, das wird ab einer Grösse > 40 Zoll mehr als deutlich.
ManU-Spiele in der EL dürften sicherlich komplett und mit Kommentar übertragen werden.Also man kann alle Spiele auswählen? Sind alle mit Kommentar?
Die ist bei dem Sky Ticket Stream aber auch nicht besser.Der grösste Nachteil von dazn ist einfach die Bildqualität. Diese hat mit HD kaum was zu tun, das wird ab einer Grösse > 40 Zoll mehr als deutlich.
naja, das Angebot ist immer noch fantastisch. Auch ohne PL sind 10 Euro im Monat selbst für das Fußballangebot eigentlich ein Witz, dazu gibts ja noch unzählige andere Sachen (NFL, NHL, NBA und so weiter).ohne die premier leauge ist das dazn angebot relativ dünn.
na gut, man kann sich worlds greatest footballer in spanien ansehen oder wg. mir neymar und mbappe bei ihren nachmittagsspaziergängen in frankreich. aber die attraktive liga ist halt nun mal die premier league.
Das ist schade, denn dort ist die Präsentation des Sports von Anfang bis Ende besser. Kommenatoren, Vor-, Zwischen- und Nachberichte, Re-Live, Rückspuhlmöglichkeit, Bedienung der Seite usw.
Das mag ja alles sein bzw. es ist auch so nur gilt für viele TV > Stream und da gehöre ich definitiv zurzeit auch noch dazu.
Das fällt mir auch immer wieder auf, wieviel Werbung man sich auf Sky reinziehen muss, bis das Spiel endlich angepfiffen wird.Seit es DAZN gibt, wird umso deutlicher, wie unfassbar schlecht Sky doch ist. Vollgepumpt mit Werbung,