Meine Güte, ist das eigentlich so schwer zu verstehen?Du redest von Hotline (was Telefon impliziert), ich rede von einer eMail mit einem Gewährleistungsschreiben. Nicht unbedingt das Gleiche. Vielleicht bin ich von Berufs wegen versaut, aber es ist im Geschäftsverkehr völlig normal, da direkt zu schreiben was man will und wie die Konsequenzen aussehn könnten. Natürlich höflich in der Sache. Und kein Sachbearbeiter heult sich in sein Kissen deshalb.
Es gibt bei DAZN ein Kontaktformular, da kann man erst mal sein Problem schildern und dann gucken, was passiert.
Vieles löst sich dann schon innerhalb von Minuten in Wohlgefallen auf. Und oftmals ist es dann auch einfach die eigene Dummheit, die zu einem Problem führte (z.B. Kleingedrucktes nicht gelesen, o.ä.).
Als ob die bei DAZN nicht selbst wissen, was sie rechtlich dürfen und was sie nicht dürfen.
Aber dieses "gleich mit dem Anwalt drohen", scheint eh Deutschlands liebstes Kind zu sein.
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