Sky / DAZN - Thread


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Du redest von Hotline (was Telefon impliziert), ich rede von einer eMail mit einem Gewährleistungsschreiben. Nicht unbedingt das Gleiche. Vielleicht bin ich von Berufs wegen versaut, aber es ist im Geschäftsverkehr völlig normal, da direkt zu schreiben was man will und wie die Konsequenzen aussehn könnten. Natürlich höflich in der Sache. Und kein Sachbearbeiter heult sich in sein Kissen deshalb.
Meine Güte, ist das eigentlich so schwer zu verstehen?
Es gibt bei DAZN ein Kontaktformular, da kann man erst mal sein Problem schildern und dann gucken, was passiert.
Vieles löst sich dann schon innerhalb von Minuten in Wohlgefallen auf. Und oftmals ist es dann auch einfach die eigene Dummheit, die zu einem Problem führte (z.B. Kleingedrucktes nicht gelesen, o.ä.).
Als ob die bei DAZN nicht selbst wissen, was sie rechtlich dürfen und was sie nicht dürfen. :crazy:

Aber dieses "gleich mit dem Anwalt drohen", scheint eh Deutschlands liebstes Kind zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.398
Punkte
113
Achso und noch ein Geheimtipp
Meine Güte, ist das eigentlich so schwer zu verstehen?
Es gibt bei DAZN ein Kontaktformular, da kann man erst mal sein Problem schildern und dann gucken, was passiert.
Vieles löst sich dann schon innerhalb von Minuten in Wohlgefallen auf. Und oftmals ist es dann auch einfach die eigene Dummheit, die zu einem Problem führte (z.B. Kleingedrucktes nicht gelesen, o.ä.).
Als ob die bei DAZN nicht selbst wissen, was sie rechtlich dürfen und was sie nicht dürfen. :crazy:

Aber dieses "gleich mit dem Anwalt drohen", scheint eh Deutschlands liebstes Kind zu sein.
Ich hatte @muju90 so verstanden, dass er über die nette Phase quasi schon raus ist.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Mir wurde von euch schon durch die Info der Mailadresse geholfen, die ich vorher nicht gefunden habe.
Wenn ich auf das Kontaktformular klicke, werde ich immer automatisch auf die Startseite der FAQ-Seite weitergeleitet und starte wieder von vorne. Wenn ich im Suchfeld mein Stichwort eingebe, kommt nichts passendes und man landet zwangsläufig beim Chat-Bot, der aber keine Hilfe ist.
Daher ist die Mailadresse praktisch, ich werde es erstmal nett versuchen, da ich glaube, dass man mir für helfen kann.
 
Beiträge
53.772
Punkte
113

Haha, der Typ haut seit Jahren einen dummen Spruch nach den anderen raus und jetzt bei dem Thomalla-Spruch kommt man drauf, dass das auf einmal nicht geht :LOL:
das nächste Mal bitte für alle Ewigkeit absetzen...
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Da schaltet man Sky Bundesliga 1 an, was läuft?
„BL 2020/21: Die besten Spiele“

Was wird gerade gezeigt?
Ein Spiel mit Schalker Beteiligung.

Das soll wohl ein Witz sein? :skepsis:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.138
Punkte
113
Ort
Austria
Unfassbar. Drei Wochen, nachdem mir der Sky-Mitarbeiter am Telefon eine Gutschrift über die falsch abgebuchten Beträge versprochen hat, flattert heute eine verfickte Mahnung (!!!) ins Haus. Kannst du dir echt nicht ausdenken, was dieser Drecksladen treibt.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
2.994
Punkte
113
Ein Anfang ist gemacht, jetzt bitte noch Buschmann, Dittmann,Lindemann, Seemann, Schmiso, Kunde und noch paar andere, dann kann man den Ton wieder hochdrehen
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.966
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.203
Punkte
113
Ein Anfang ist gemacht, jetzt bitte noch Buschmann, Dittmann,Lindemann, Seemann, Schmiso, Kunde und noch paar andere, dann kann man den Ton wieder hochdrehen
Und bitte aus der PL Rene Adler!
Oder soll der mit komischen Fachbegriffen wie "Klatschbälle", "Steckpässe" und seinem Box-Gefasel das Publikum bis 12 Jahre ansprechen?
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Überlege jetzt doch für das Saisonende mich das erste mal in meinem Leben an Sky zu verkaufen über das Ticket. Hab recht oft gelesen, dass es das Supersport Ticket ab und an für nen 10er im ersten Monat gibt. Ist das ein Angebot, das regelmäßig mal kommt und entsprechend zum Saisonende auch mal ins Haus Stünde? Oder muss ich mich aktuell damit begnügen die 30 Euro zu latzen, wenn ich das Saisonende sehen will?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.281
Punkte
113
Überlege jetzt doch für das Saisonende mich das erste mal in meinem Leben an Sky zu verkaufen über das Ticket. Hab recht oft gelesen, dass es das Supersport Ticket ab und an für nen 10er im ersten Monat gibt. Ist das ein Angebot, das regelmäßig mal kommt und entsprechend zum Saisonende auch mal ins Haus Stünde? Oder muss ich mich aktuell damit begnügen die 30 Euro zu latzen, wenn ich das Saisonende sehen will?
Ich meine, dass es das Angebot für nen 10er so nicht mehr gibt. Meistens entspricht das dem Preis, der Studenten auf unidays angeboten wird und den haben sie mittlerweile auf 15€ erhöht. Andererseits könntest du dir das Ticket auch mit jemanden teilen, wodurch du am Ende bei 7,50€ wärst.

Falls du jemanden kennst, der studiert, wäre das vielleicht eine Option für dich.
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
Ich habe jetzt das Sky Angebot angenommen, indem meine aktuellen Leistungen (Sky Entertainment Plus inkl. Netflix Premium+Sport+Bundesliga+UHD - also eigentlich alles ausser Film) zu leicht erhöhten Konditionen (41,91€ pro Monat) verlängert wurden. Das positive an dem Vertrag ist aber: 1. monatliche Kündigungsoption 2. Die Konditionen gelten ab jetzt dauerhaft, sprich man hat nicht mehr das lästige Kündigen/Verhandlungen zum Ende der Laufzeit. Mir sind das die paar Kröten im Monat mehr, definitiv wert. Und falls die Rechte für Fußball noch weniger werden, kann ich ja jederzeit kündigen. Ein Schritt in die richtige Richtung von Sky!
 
F

Falcon

Guest
Mansche schreiben "Land des Sushis". Er soll gesagt haben "Land der Sushis". Für mich kein Grund für eine sofortige Kündigung, zumal er ja sowieso nächste Saison dort nicht mehr arbeitet.
 

AB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
Ja irgendwie übertrieben, aber es freut mich so vom ganzen Herzen, diese Witzfigur nicht mehr hören zu müssen. Wirklich absolut null Mitleid.
 
F

Falcon

Guest
Ach, er gehört irgendwie zur Fußballlandschaft dazu seit den 90ern. Dass er nicht der kompetenteste ist und seine Sprüche oft peinlich, ist klar. Aber Sport1 konnte ihn immer zum Spiel der U19 Castrop-Rauxel - Oer-Erkenschwick schicken und er hat das kommentiert.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.892
Punkte
113
War Dahlmann nicht schon gelbbelastet wegen seinem Sexismus Spruch vor knapp 3 Monaten? Gab halt jetzt Platzverweis. Muss man nächstes Mal besser aufpassen.
 
Oben