Sky / DAZN - Thread


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ach, er gehört irgendwie zur Fußballlandschaft dazu seit den 90ern. Dass er nicht der kompetenteste ist und seine Sprüche oft peinlich, ist klar. Aber Sport1 konnte ihn immer zum Spiel der U19 Castrop-Rauxel - Oer-Erkenschwick schicken und er hat das kommentiert.

Erinnert mich immer an die gute alte Zeit auf Sat 1mit ran und später auf DSF Hattrick die 2. Bundesliga. Für so Zusammenfassungen war er auch geeignet, angenehme Stimme und bei einer Torraumszene nach der anderen blieb nicht so viel Zeit für dumme Sprüche.

Für 90 Minuten live reicht die Kompetenz im modernen Fußball nicht aus. Ihn wegen des Sushi Spruchs vor ab aus dem Programm zu nehmen ist natürlich ein lächerlicher Vorwand.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Mit 62 sollte er genug für die Rente verdient haben. Seine Werbeverträge haben sicher auch genug Kohle in die Altersabsicherung gespült. Von daher kann er's locker sehen. Auch bei Fassbender und Rubenbauer war man am Ende doch froh, dass man die Stimme nicht mehr bei Fußballübertragungen hören musste. Er soll das Leben genießen und wird uns sicher demnächst als Dampfplauderer beim Doppelpass erhalten bleiben...oder weiter nerven.:)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Irgendwie bin ich es leid mit den ganzen ruckeligen Streams in schlechter Bildqualität per HDMI Kabel auf den Fernseher...:crazy:
Und da Sky derzeit ein 12-Monats Abo als Supersport Ticket für 19,90 EUR/Monat anbietet (danach sofort kündbar) überlege ich, das zu machen...

Was meint ihr?
Sky verliert ja im Sommer den Buli-Freitag und Sonntag und zusätzlich noch die CL.
Lohnt es sich, evt. noch bis zum Sommer zu warten in der Hoffnung, dass es dann noch günstigere Angebote gibt?
20 Taler/Monat nur für den Buli-Samstag ist natürlich auch nicht gerade ein Schnäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Was hast du für ne Glotze? Auf vielen gibt es ja schon die Sky Q App. Brauchst dann nur jemanden, der ein Sky Q Abo mit entsprechendem Paket hat und dann kann man sich da „einklinken“ wie bei Netflix. Zahle nen Hunni im Jahr an nen Kumpel und streame problemlos über meinen Apple TV via Sky Q App.

Sky ist ein Verbecherladen. Nen Zwacken für Bundesliga das ist ne Frechheit bei der Werbung die da auch noch alles zupflastert. Sowas geht nur in Deutschland. Sobald es hier endlich irgendwann mal HBO Max gibt, wandert der Hunni auch nicht mehr zum Kumpel.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Irgendwie bin ich es leid mit den ganzen ruckeligen Streams in schlechter Bildqualität per HDMI Kabel auf den Fernseher...:crazy:
Und da Sky derzeit ein 12-Monats Abo als Supersport Ticket für 19,90 EUR/Monat anbietet (danach sofort kündbar) überlege ich, das zu machen...

Was meint ihr?
Sky verliert ja im Sommer den Buli-Sonntag und zusätzlich noch die CL.
Lohnt es sich, evt. noch bis zum Sommer zu warten in der Hoffnung, dass es dann noch günstigere Angebote gibt?
20 Taler/Monat nur für den Buli-Samstag ist natürlich auch nicht gerade ein Schnäppchen.
Wie sieht es denn allgemein bei Sky aus?
Aufgrund von Corona leidet ja auch das Film Paket.
Es wurden ja nur sehr wenige Filme in den letzten Monaten veröffentlicht.

An der Serienfront hat man gegen Netflix und Amazon keine Chance.
Disney zieht sein eigenes Ding durch.

Keine Ahnung wie die durch die nächsten Jahre kommen wollen. Selbst diese alten Verträge die über ordentlich Schotter laufen müssten doch langsam einsehen, dass man irgendwie immer weniger Bundesliga zu sehen bekommt oder?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Irgendwie bin ich es leid mit den ganzen ruckeligen Streams in schlechter Bildqualität per HDMI Kabel auf den Fernseher...:crazy:
Und da Sky derzeit ein 12-Monats Abo als Supersport Ticket für 19,90 EUR/Monat anbietet (danach sofort kündbar) überlege ich, das zu machen...

Was meint ihr?
Sky verliert ja im Sommer den Buli-Freitag und Sonntag und zusätzlich noch die CL.
Lohnt es sich, evt. noch bis zum Sommer zu warten in der Hoffnung, dass es dann noch günstigere Angebote gibt?
20 Taler/Monat nur für den Buli-Samstag ist natürlich auch nicht gerade ein Schnäppchen.

Sky wird allgemein teurer.
Über Unidays gibt es das auch für 15 Euro, wenn du einen Studi kennst.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
Irgendwie bin ich es leid mit den ganzen ruckeligen Streams in schlechter Bildqualität per HDMI Kabel auf den Fernseher...:crazy:
Und da Sky derzeit ein 12-Monats Abo als Supersport Ticket für 19,90 EUR/Monat anbietet (danach sofort kündbar) überlege ich, das zu machen...

Was meint ihr?
Sky verliert ja im Sommer den Buli-Freitag und Sonntag und zusätzlich noch die CL.
Lohnt es sich, evt. noch bis zum Sommer zu warten in der Hoffnung, dass es dann noch günstigere Angebote gibt?
20 Taler/Monat nur für den Buli-Samstag ist natürlich auch nicht gerade ein Schnäppchen.
diese angebote kommen doch regelmäßig für 2-3 monate (oder manchmal auch nur für einen monat), wenn man bestandskunde ist. das über ein jahr fix zu buchen macht mmn keinen sinn, weil man die zu viele leermonate drin hat.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
diese angebote kommen doch regelmäßig für 2-3 monate (oder manchmal auch nur für einen monat), wenn man bestandskunde ist. das über ein jahr fix zu buchen macht mmn keinen sinn, weil man die zu viele leermonate drin hat.
Natürlich, die Leermonate hat man bei Abos ja immer drin, sofern sie über 12 Monate laufen, aber das würde ich in Kauf nehmen.
Immer nur monatsweise buchen, ist auch ätzend.
Aber ich denke, ich warte dann noch bis zur Sommerpause und schlage mich bis dahin mit Streams durch.

btw. ich habe schon sehr lange keine Supersport Ticket-Angebote für 19,90/Monat mehr bekommen.
Wenn das dann z.B. für 3 Monate wäre, würde ich das machen.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Wo liegen denn aktuell die Komplettpreise? Ich habe ja glücklicherweise nach wie vor bis Ende 22 alles für 25,99 mit monatlichem Kündigungsrecht am Start. Aber von mir aus können sie das direkt um weitere 2 Jahre verlängern :D
Wobei es jetzt mal wieder Zeit wird das mehr UHD-Sender an den Start gehen - leider geht die CL ja zu DAZN - weil CL UHD wäre schon was feines.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.415
Punkte
113
hab heute gekündigt.
Nur das Bundesligapaket kostet ja auch schon 25 euro sagten sie mir heute.
Für knapp unter 20 würde ich das vlt aus bequemlichkeit machen, aber so ist das ja im Schnitt 9 euro pro Spiel. Dazu dann noch die Samstage wo ich eh nicht gucken kann oder Bayern gar nicht spielt. Das sind dann im Endeffekt locker über 10 Euro pro Spiel auf Sky was ich gucke. :crazy:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab jetzt ein Supersport Ticket Abo über 12 Monate für 19,99 Euro bei Sky abgeschlossen und freu mich.
Ich hab mir einfach gedacht, ich geb soviel Geld für ******kram (Zigaretten, etc.) im Monat aus, da sind dann auch noch 20 Taler für Sky Fußball drin. ;)

DAZN läuft ja bei mir eh schon seit Jahren.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Brummsel Wie ist denn das zu verstehen ? Ab 13. Monat kündbar, aber ab 13. auch 29,99. Und mutmaßlich wird ja zum 13. gleich für 1 Jahr verlängert ? Heißt das nicht, man kann zwar ab 13. kündigen, aber erst für quasi Jahr 3 ? :confuse:
 
Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.415
Punkte
113
ich werde einfach mal schauen was so in der Saison bei Sky Ticket passiert. Wenn Sky da nicht flexibler wird und Pakete anbietet die auch zu den Rechten passen, anbietet, kann das eigentlich für die nicht mehr gut gehen.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
hab heute gekündigt.
Nur das Bundesligapaket kostet ja auch schon 25 euro sagten sie mir heute.
Für knapp unter 20 würde ich das vlt aus bequemlichkeit machen, aber so ist das ja im Schnitt 9 euro pro Spiel. Dazu dann noch die Samstage wo ich eh nicht gucken kann oder Bayern gar nicht spielt. Das sind dann im Endeffekt locker über 10 Euro pro Spiel auf Sky was ich gucke. :crazy:
Das Modell kann eigentlich nicht mehr funktionieren zu dem Preis, da kommt man teils billiger ins Stadion und da man ab kommender Saison nur noch 5-6 der Bundesligaspiele hat und die CL auch kaum noch da ist, wird es über kurz oder lang vermutlich dazu kommen, dass man die Rechte (und sich gleich mit) ähnlich wie Eurosport auch noch verkauft oder eben massiv billiger wird. Meine Freundin, die gute Studentin( :saint: ;)), bestand jetzt drauf unbedingt für 15 Euro für den Saisonendspurt das Supersport Ticket über diese Aktion zu holen. Da konnte ich mich ja nicht wehren. Aber nach dem letzten Saisonspiel wird das auch gekündigt. Falls die Eintracht zum Bleistift Euro League spielt und mal locker die Hälfte der Spiele Sonntags spielt, wäre der Sitzplatz im Stadion bald billiger als das Sky Ticket für 30 Tacken.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.415
Punkte
113
schade find ichs schon. ich würde schon gerne bei sky bleiben.
Grade mit Sky go ist das für mich recht praktisch weil ich damit ziemlich flexibel beim gucken bin, was ich aktuell auch oft brauche. Und der Sky Q Receiver ist auch ok um meinen TV aktuell zu nem Smart TV zu machen.
Man könnte da dann natürlich auch wie Brummsel, sagen: ach komm die 20/25 euro pro Monat kann man einfach aus bequemlichkeit ausgeben, aber irgendwie wehrt sich mein Verstand dagegen das zu bezahlen, weil man ja wirklich jedes Jahr bei Sky weniger fürs Geld bekommt und Sky scheinbar völlige Realitätsverweigerung betreibt und ihre Pakete nicht wirklich an die Rechte, die sie haben, anpasst.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Mich interessiert die BL nicht und ich hab Sky wegen CL und PL gebucht, also nur das Sportpaket. Ob ich ohne CL nur für die englische Liga 18 Euro monatlich zahlen würde (vorausgesetzt, die Preise bleiben so), weiß ich noch nicht. Tendenz geht momentan eher dahin, sich mit DAZN und amazon zufrieden zu geben.
 
Oben