Sky / DAZN - Thread

robbie_fowler

Bankspieler
Am besten über Sky dazubuchen, dann gibts immerhin 2 lineare Kanäle dazu

Die senden zwar nur bis 0.00 Uhr, warum auch immer, aber sind immerhin nicht 45 Sekunden hinter dem Liveergebnis

Umschalten geht auch schneller

Chancho

Bankspieler
Sky hat mir gerade die Preiserhöhungen mitgeteilt, die nach Ablauf meines Jahresvertrags gelten. Beim Sportpaket 2,50 Euro mehr pro Monat. Hört sich nicht so viel an, ist aber auch über 10 Prozent. Schade finde ich, dass man keine langfristigen Verträge buchen kann. Man muss also jährlich kündigen und gegen Gebühr einen neuen Jahresvertrag abschließen, um den normalen Monatstarif zu bekommen. Für Sky vorteilhaft, da man so jährlich an der Preisschraube drehen kann.

Luel

Bankspieler
Das ist doch im Grunde wieder der Todesstoß für die ganze Nummer. Ich kann doch nicht für 3 BuLi Spiele pro Woche und die CL eine Preiserhöhung auf das Skyticket Niveau machen und denken damit durchzukommen. Spätestens zum Fussball-Saisonende bin ich dann auch raus. Schade um die Redzone, aber jut für 4 mal Redzone gucken plus ein paar Eintracht Spiele tu ich mir den Preis nicht an.

• Like
Reaktionen: MS
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Abo bei mir läuft am 29.05 aus.

giphy.gif

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Direkt mal verdoppelt:crazy: wenn das ganze noch über TV in echtzeit und full hd übertragen wurde ok, aber doch nicht für Sekunden Rückstand, technische Aussetzer und stream. Wäre Buli und CL mal lieber komplett bei Sky geblieben.

MadFerIt

Apeman
interessante entwicklung. ich kann mir vorstellen, dass da viele aussteigen. am ende hast du ein sky 2: du buchst den ganzen quatsch, weil du interesse an einer sache hast (viele mit sicherheit fußball). bis zu einem bestimmten preis sagt man sich, "ja, okay, das andere zeugs interessiert mich nicht, aber geht grad noch so.". ist ja bei sky bzw. sky ticket nicht anders. 15 euro für sky ticket wg. bundesliga (der rest interessiert nicht) geht grad so klar. der standardpreis von 30? nie und nimmer.

hier müssen am ende individuelle pakete hier. warum soll ich den vollpreis zahlen, wenn ich nur einen kleinen teil es angebots wahrnehmen soll?

Oben