Sky / DAZN - Thread


MRB

Bankspieler
Beiträge
10.621
Punkte
113
Hat bei uns vorhin geklappt. Im Notfall dann halt einen neuen Account erstellen
Hab's riskiert, aber bei mir nun leider nicht.

Mein aktuelles Abo läuft noch bis Juli, daher ist ein Neu-Account leider keine Alternative. :wallbash:

Braucht jemand noch so nen Code, muss sich eh nen neuen Account anlegen und würde ihn mir abkaufen?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.533
Punkte
113
Hab's riskiert, aber bei mir nun leider nicht.

Mein aktuelles Abo läuft noch bis Juli, daher ist ein Neu-Account leider keine Alternative. :wallbash:

Braucht jemand noch so nen Code, muss sich eh nen neuen Account anlegen und würde ihn mir abkaufen?
Probiere sonst mehrmals, lösche Cache etc. Dann hat es bei einigen geklappt
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.635
Punkte
113
ich setze einfach darauf dass es auch nächstes jahr wieder rabatt aktionen oder sowas geben wird.

Ob 20 euro pro Monat wenn man für ein Jahr abschließt, akzeptabel finde muss ich mir noch überlegen
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Hab's riskiert, aber bei mir nun leider nicht.

Mein aktuelles Abo läuft noch bis Juli, daher ist ein Neu-Account leider keine Alternative. :wallbash:

Braucht jemand noch so nen Code, muss sich eh nen neuen Account anlegen und würde ihn mir abkaufen?
Kannst du mir mehr Details geben? Laufzeit/Kosten etc.
Gerne PN, ich bin grundsätzlich interessiert.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Gerücht von Bild: Übernimmt DAZN jetzt Sky?

Nach einem Bericht von „Bloomberg“ und „DWDL“ könnte Sky Deutschland demnächst zum Verkauf stehen. Die hohe Konkurrenz im Streaming-Bereich, der Verlust der Champions-League-Rechte, die Aufsplittung der Bundesliga – viele Kunden suchten da das Weite. Die Umsatzerwartungen des Sky-Besitzer Comcast wurden unterboten, besonders in Deutschland und Italien.

Schlägt nun DAZN zu?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.719
Punkte
113
Vielleicht habe ich es verdrängt, aber warum hat der vormals werbefreie Service DAZN noch gleich den Preis verdoppelt UND jetzt überall ständig Werbung laufen? :rolleyes::wallbash:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.400
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Naja, wenn DAZN jetzt noch den Buli-Samstag kriegt und die Preise gleich bleiben, könnte sich das sogar lohnen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.971
Punkte
113
Vielleicht habe ich es verdrängt, aber warum hat der vormals werbefreie Service DAZN noch gleich den Preis verdoppelt UND jetzt überall ständig Werbung laufen? :rolleyes::wallbash:
Vermutung meinerseits - am Anfang war es erstmal egal, ob man Gewinn mit dem Service macht, es ging erstmal darum, so viele Kunden wie möglich zu gewinnen und an sich zu binden. Bin mir ziemlich sicher, dass DAZN die ersten Jahre Miese gemacht hat (für 9,99€ im Monat waren die Rechte viel zu teuer). Nun will man wohl langsam aber sicher auch was abgreifen (dazu ja auch teilweise Buli und CL in petto). Und dann werden es mal eben 25-30€ und halt Werbung...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.719
Punkte
113
Ich hab noch nicht mal was dagegen, wenn der Preis eines werbefreien Service steigt, wenn er mehr Rechte erwirbt.. selbst wenn er die Kohle für Sparten ausgegeben hat, die mich persönlich gar nicht sonderlich interessieren... wenn aber zusätzlich zur Preiserhöhung auch noch Werbung ertragen werden muss, wird es eben ärgerlich.. und da reden wir noch gar nicht über die Qualität..

Muss vielleicht doch so langsam mal kündigen, Preis/Leistung stimmt da einfach nicht mehr.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.478
Punkte
113
Ich hab noch nicht mal was dagegen, wenn der Preis eines werbefreien Service steigt, wenn er mehr Rechte erwirbt.. selbst wenn er die Kohle für Sparten ausgegeben hat, die mich persönlich gar nicht sonderlich interessieren... wenn aber zusätzlich zur Preiserhöhung auch noch Werbung ertragen werden muss, wird es eben ärgerlich.. und da reden wir noch gar nicht über die Qualität..

Dass das nicht werbefrei bleiben wird... war ohnehin klar. Ebenso sukzessive Preiserhöhungen mit der Zeit. Gut, bei den Preiserhöhungen war DAZN etwas schlagartiger unterwegs :LOL: Wer sich überrascht über diese Entwicklung zeigt, der lebt wirklich hinter dem Mond.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.345
Punkte
113
Ort
Country House
Streaming ist fast für jeden Player noch ein Verlustgeschäft. Wir sind als Konsumenten also recht verwöhnt vom Venture-Capital-finanzierten Wachstumsgeschäft ;) Ich habe aber DAZN auch mal wieder gekündigt und versuche mal "nur" mit Sky und meinem frischen NBA League Pass auszukommen, bis ich ein tolles DAZN Angebot sehe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mein DAZN Abo endet im Februar. Wenn ich bei DAZN kündigen will, gibt's nen Angebot für 19,99 im Monat statt 29,99.

Sky ruft den gleichen Preis auf. Was macht mehr Sinn? Zu Sky buchen oder DAZN extra behalten? Bei DAZN kann ich halt auf 2 Geräten gleichzeitig schauen. Bei sky go net.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.246
Punkte
113
Heute zufällig gesehen, dass Sky WOW mir über Klarna 29,99€ abgebucht hat obwohl ich für 14,99€ verlängert/gebucht habe. Auf Nachfrage Systemfehler beim damaligen Vorgang im August…

Wäre mir wohl nicht so schnell nicht aufgefallen, wenn ich nicht zufällig eine E-Mail gesucht und dabei die Abbuchungs-Mail von Klarna gesehen hätte…

Also wer ähnlich leichtgläubig veranlagt ist, vielleicht mal prüfen :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rashid World Peace

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
93
Mein DAZN Abo endet im Februar. Wenn ich bei DAZN kündigen will, gibt's nen Angebot für 19,99 im Monat statt 29,99.

Sky ruft den gleichen Preis auf. Was macht mehr Sinn? Zu Sky buchen oder DAZN extra behalten? Bei DAZN kann ich halt auf 2 Geräten gleichzeitig schauen. Bei sky go net.
Wenn du DAZN über Sky buchst, hast du halt noch die zwei linearen Sender DAZN1 und DAZN2.
Und du müsstest doch auch über Sky noch auf zwei Geräten gleichzeitig schauen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben