henningoth
Bankspieler
meine DAZN Mitgliedschaft läuft am 2.2 eh aus. Aber wenn ich möchte darf ich sie für 350 Euro im Jahr verlängern.
meine DAZN Mitgliedschaft läuft am 2.2 eh aus. Aber wenn ich möchte darf ich sie für 350 Euro im Jahr verlängern.
das lustige ist ja dass sich für mich Sky und DAZN komplett gedreht haben vom preis leistungsverhältnis her.Bei mir ist es am 25.02.23 vorbei, Verlängerung wäre auch für 350€ möglich . Sky ist auch gekündigt.
Dann eben wieder wie vor 20 Jahren Streams, wenn ich mal was gucken will.
Sky, DAZN, Amazon Prime, RTL+ und das Zeug von der Telekom, da ist es nicht mehr weit weg von dreistellig.Geiz ist geil-Mentalität ist hier völlig unangebracht. Nur so bleibt die Bundesliga halbwegs international konkurrenzfähig. Solange das Abo keinen dreistelligen Beitrag im Monat kostet, alles halb so wild. Selbst dann muss halt an anderen Ausgaben sparen. Mein Gott. Muss es z.B. jeden Tag eine warme Mahlzeit sein?
Geht bei mir leider nicht da Vodafone-Kunde. Habe DAZN jetzt zu Vertragsablauf gekündigt, im Februar ist Schluss. Die Beitragsverdoppelung hat angesichts der gestiegenen Kosten bzw. der Inflation noch mal eine andere Dimension bekommen, zumindest für mich. Und wenn ich dann noch sehe, dass sie es immer noch nicht hinbekommen, stabile Steams auf die Beine zu stellen (vor paar Tagen das FA Cup Spiel ManCity vs Chelsea ist mehrfach in HZ 1 abgeraucht (Meldung "Prüfen Sie ihre Internetverbindung"), dann werde ich den Saftladen auch nicht wirklich vermissen.Wer die Preise zahlt ist halt selbst schuld, wenn man sich bisschen erkundigt
DAZN über Sky Jahresvertrag 12,50 €/Monat
Und du glaubst bei DAZN über Sky werden die aktuellen Preiserhöhungen nicht auch nachgezogen? Warte mal noch paar Tage/Wochen ab...Es bleibt also dabei: sky ist die Basis von da aus dazu buchen ist einigermaßen noch akzeptabel. Alles andere nur DAZN bspw. ergibt keinen Sinn.