Sky / DAZN - Thread


Rashid World Peace

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
93
Ja klar. Du hast das Sendeprogramm der beiden linearen Sender als Stream und kannst sie dementsprechend nicht nur am TV, sondern zusätzlich auch noch über Handy, Tablet oder PC schauen.
Ja, aber ich will die Sender ja nicht im Stream schauen, sondern im linearen Fernsehen. Und dafür muss ich DAZN doch Sky buchen oder nicht?
Und wenn ich DAZN über Sky buche, kann ich DAZN ja trotzdem auf anderen Geräten nutzen.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ja, aber ich will die Sender ja nicht im Stream schauen, sondern im linearen Fernsehen. Und dafür muss ich DAZN doch Sky buchen oder nicht?
Und wenn ich DAZN über Sky buche, kann ich DAZN ja trotzdem auf anderen Geräten nutzen.
Will ich das denn? Mir wäre es da wichtiger, Sky keinen einzigen Cent in den Rachen zu schmeißen.

Wobei ich persönlich die linearen Sender auch nicht benötige. Die sind wahrscheinlich nur mitunter ein weiterer Grund, warum das Angebot u.a. teurer geworden ist. Ich habe da nicht ein einziges Mal reingeschaut und werde es vermutlich auch nie.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich weiß nicht, was du willst. Das ist halt der Vorteil, wenn du DAZN über Sky buchst.
Du hast die Sender im linearen Fernsehen und musst nicht hoffen, dass der Stream hält und bist nicht zwei Minuten hinterm Livebild.
Nichts, ich habe nur klar gestellt, dass man die Sender eben auch hat, wenn es einen inhaltlich darum geht. Gleichzeitig sehe ich nicht wirklich den Sinn hinter den Sendern, wie oben schon erklärt. Deine "Hoffnung" und die "zwei Minuten" finde ich btw. recht witzig. 30 Sekunden könnte ich ja noch verstehen, wobei es die Unterschiede tlw. auch beim TV-Bild je nach Anschluss gibt. Und damit bye. :wavey:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.478
Punkte
113
40! € ist der monatliche Flex-Preis für Neukunden. Und ich las zum Abo auch schon solche Dinge neulich.

Mal ne kleine Warnung. DAZN hat scheinbar von mir jedenfalls unbemerkt eine 30tägige Kündigungsfrist eingeführt. Richtig frech. So muss man bei einem Monatsvertrag darauf achten, dass man sofort kündigt. Und nicht wie ich erst gegen Ende des Monats. Echt ne Sauerei.

Aber Hauptsache weiterhin Sky bashen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.533
Punkte
113
Haben die den Arsch offen. Zum Glück haben wir uns zu zweit das Jahresabo für 120€ geholt.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.310
Punkte
113
Leg eigentlich bloß Wert auf Bundesliga und Boxen. Bezüglich Boxen hab ich nix gefunden, bräuchte ich da das Komplettpaket?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.478
Punkte
113

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.756
Punkte
113
Das ist schon ziemlich Frech, was DAZN da abzieht. Duerfte auch nach hinten los gehen. Wer zahlt so viel pro Monat nur fuer Sport
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.478
Punkte
113
Das ist schon ziemlich Frech, was DAZN da abzieht. Duerfte auch nach hinten los gehen. Wer zahlt so viel pro Monat nur fuer Sport

Ehm? Für das Premium-Produkt Bundesliga kann kein € zu hoch angesetzt sein? :skepsis:

3292578160325887
 
Oben