Sky / DAZN - Thread


S

Steve_

Guest
Hat mal einer probiert sich bei wow einen Account zu kreieren? WIE GEHT DAS?

also ich bin bei wow und kann mich einloggen, aber ich will mal wissen wie man aktuell einen Neukunden anlegt?
 
S

Steve_

Guest
Ja, aber wie mache ich das?

Siehe mein YT Screencast:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Steve_

Guest
Das habe ich, ich habe sogar im Firefox die Login Daten gelöscht oder den Autofill-In. Im Microsoft Edge genau das selbe.
 
S

Steve_

Guest
Würde gerne immer noch Sky Sports+Bundesliga und auch Sky Atlantic, also das HBO-Portfolio schauen. Das sind dann zwei Pakete bei WOW, korrekt? Gibt es irgendwo gute Quellen für Neukunden Boni etc?
Also ich hatte letztes Jahr das Glück ein Angebot zu bekommen. Sky Sport Paket kostet normalerweise 29,99€, ich habe es für die Hälfte 14,99€. Das Paket endet im Oktober. Ich soll dann so gab man mir den Tipp, den Sky Support an chatten und um einen neuen Rabatt bitten, die machen das dann in der Regel. Serien (inkl. HBO) und das Film Paket kosten jeweils 7,99€.

Ich sehe aber auch gerade, wenn ich nicht kündige vor dem 1. Oktober verlängert sich das Paket, vllt. bleibt es auch bei den 14,99€
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.690
Punkte
113
Also ich hatte letztes Jahr das Glück ein Angebot zu bekommen. Sky Sport Paket kostet normalerweise 29,99€, ich habe es für die Hälfte 14,99€. Das Paket endet im Oktober. Ich soll dann so gab man mir den Tipp, den Sky Support an chatten und um einen neuen Rabatt bitten, die machen das dann in der Regel. Serien (inkl. HBO) und das Film Paket kosten jeweils 7,99€.

Ich sehe aber auch gerade, wenn ich nicht kündige vor dem 1. Oktober verlängert sich das Paket, vllt. bleibt es auch bei den 14,99€
ich hatte auch das 15 euro paket. Bei mir hätte es glaube 25 oder sogar die 29,99 gekostet wenn ich es automatisch hätte verlängern lassen.
Das mit dem Support anschreiben habe ich gemacht. Habe ein 20 euro paket bekommen
 
S

Steve_

Guest
Einfachste, aller einfachsten Lösungen. Ich habe einfach mal den Cache gelöscht. Jetzt ging es. War ja nur testweise.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Kann man by sky/wow, DAZN auch ausländische Ligen in Originalsprache schauen?
Fragen kostet nichts…
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Kann man by sky/wow, DAZN auch ausländische Ligen in Originalsprache schauen?
Fragen kostet nichts…
DAZN grundsätzlich eher nein. Außer die Spiele sind so special interest, dass nur ein ausländischer Stream gespiegelt wird. Bei US Sport gibt es glaube ich ab und an die Option des Originaltons in einem zweiten Stream.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
DAZN hat doch immer am Samstag um 17:30 die Bundesliga-Highlights gehabt. Offensichtlich liegen die Rechte dafür aber bei Springer.
Und wie es scheint haben sie DAZN ab dieser Saison nur erlaubt ab 21 Uhr die Highlights aller Samstags-Spiele zu zeigen, bzw. DAZN zahlt nur noch dafür.
Weiß da jemand genaueres?
Ich fand die Zusammenfassungen ab 17:30 auf DAZN in einer Stunde ohne Werbung eigentlich immer sehr angenehm.
Ich werde mir ganz sicher kein BildPlus oder Sky holen.
Sportschau läuft erst um 18:30 und ist auch voll mit Werbung.
Naja, dann eben nur noch Livestreams oder eben gar keine BL am Samstag...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.819
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wow, ist die Bildqualität bei der Wow-App mies. Das wird ne Freude beim Spiel "blaue Pixelmännchen gegen gelbe Pixelmännchen"
 
Oben