du musst halt was abonnieren daHat mal einer probiert sich bei wow einen Account zu kreieren? WIE GEHT DAS?
also ich bin bei wow und kann mich einloggen, aber ich will mal wissen wie man aktuell einen Neukunden anlegt?
Magenta ist auch nicht schlecht.Zum Glück spielen wir die nächsten Jahre Liga 2. 5€ für Sky im Monat ist gerade noch verkraftbar
Also ich hatte letztes Jahr das Glück ein Angebot zu bekommen. Sky Sport Paket kostet normalerweise 29,99€, ich habe es für die Hälfte 14,99€. Das Paket endet im Oktober. Ich soll dann so gab man mir den Tipp, den Sky Support an chatten und um einen neuen Rabatt bitten, die machen das dann in der Regel. Serien (inkl. HBO) und das Film Paket kosten jeweils 7,99€.Würde gerne immer noch Sky Sports+Bundesliga und auch Sky Atlantic, also das HBO-Portfolio schauen. Das sind dann zwei Pakete bei WOW, korrekt? Gibt es irgendwo gute Quellen für Neukunden Boni etc?
Einfach mal im privaten Modus probieren.Das habe ich, ich habe sogar im Firefox die Login Daten gelöscht oder den Autofill-In. Im Microsoft Edge genau das selbe.
ich hatte auch das 15 euro paket. Bei mir hätte es glaube 25 oder sogar die 29,99 gekostet wenn ich es automatisch hätte verlängern lassen.Also ich hatte letztes Jahr das Glück ein Angebot zu bekommen. Sky Sport Paket kostet normalerweise 29,99€, ich habe es für die Hälfte 14,99€. Das Paket endet im Oktober. Ich soll dann so gab man mir den Tipp, den Sky Support an chatten und um einen neuen Rabatt bitten, die machen das dann in der Regel. Serien (inkl. HBO) und das Film Paket kosten jeweils 7,99€.
Ich sehe aber auch gerade, wenn ich nicht kündige vor dem 1. Oktober verlängert sich das Paket, vllt. bleibt es auch bei den 14,99€
DAZN grundsätzlich eher nein. Außer die Spiele sind so special interest, dass nur ein ausländischer Stream gespiegelt wird. Bei US Sport gibt es glaube ich ab und an die Option des Originaltons in einem zweiten Stream.Kann man by sky/wow, DAZN auch ausländische Ligen in Originalsprache schauen?
Fragen kostet nichts…