Wow, ist die Bildqualität bei der Wow-App mies. Das wird ne Freude beim Spiel "blaue Pixelmännchen gegen gelbe Pixelmännchen"
Bei mir ist das Bild scharf.
Wow, ist die Bildqualität bei der Wow-App mies. Das wird ne Freude beim Spiel "blaue Pixelmännchen gegen gelbe Pixelmännchen"
Nach der nächsten Preisverdoppelung wird’s wieder besser , versprochenGeht das eigentlich nur mir so, oder nimmt die Qualität bei DAZN gefühlt mit jeder Woche ab? Unscharf, Ruckeln, Sprünge...
Und nein, es kann nicht an der Leitung liegen, 500er Glasfaser.
Nach der nächsten Preisverdoppelung wird’s wieder besser , versprochen
Nein, den man investiert in Inhalte. Bald können wir die Liga von Papua-Neuguinea oder die Marsliga sehen.Nach der nächsten Preisverdoppelung wird’s wieder besser , versprochen
Zur Info: Sehe mir gerade Burnley v United an. Streame mit wow über den Browser und konnte auf Audio: Englisch umschalten. GeilKann man by sky/wow, DAZN auch ausländische Ligen in Originalsprache schauen?
Fragen kostet nichts…
PrimeWo kann man das Dienstagspiel eigentlich Live sehen? Das ist ja erbärmlich, was dieser Weltkonzern einem anbietet, 80 Sekunden Verzögerung. Da kannste gleich auf Radio Taliban oder Moskau TV schauen...
10 Sekunden Verzögerung. Gestern standen sie in der Vorberichterstattung im Tunnel, wo die Spieler rauskommen. Da war eine Uhr. Es waren exakt 10 Sekunden. Es gibt Schlimmeres.
Ich rede ja von Amazon mit der lächerlichen Verzögerung...
Liegt dann wohl an dir. Hatte weder so eine krasse Verzögerung noch Probleme beim Zurückspulen. Natürlich geht das.
Ich rede ja von Amazon mit der lächerlichen Verzögerung...
Und dann noch nicht einmal zurückspulen können...
Ich tagge dich mal @Mahoney_jr , weil du auch NFL schaust. Wie zur Hölle kann ich bei DAZN, wenn ich mal eine Wiederholung schauen will, die Statistiken/Ticker/Tabelle rechts ausblenden? Man versucht alles, nicht gespoilert zu werden und dann sieht man im Augenwinkel schon alles, was passiert ist.
Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich in diesem Fall ganz normal über PC und Browser schaue.Bin aktuell unterwegs und nicht Zuhause am TV (Fire Stick + App) um das dort zu checken.
Aber mobil (Android) habe ich rechts oben innerhalb des Streams ein Drei-Punkte-Menü und dort kann ich einstellen, ob ich gespoilert werden möchte oder nicht.