Sky / DAZN - Thread


chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Ja gut, ist der Großteil der DAZN Kunden auch Sky Kunde? Ich denke nicht, daher wird der Großteil davon, dazu gehöre auch ich, das sehr positiv aufnehmen.

Weiß ich nicht. Habe auch kein Problem damit, dass hier User die Programmerweiterung von DAZN positiv empfinden. Ich finde es auch super, wenn ein Sportsender sich darum bemüht viel Sport zu zeigen, anstatt jahrelang das gleiche Programm mit minimalen Änderungen zu senden.
Aber in dem Fall wollte ich nur aufzeigen, dass es nicht für jeden Kunden eine sehr große Änderung bedeutet. Trotzdem bin ich aber froh, dass ich jetzt nicht irgendwo einen Stream für das Spiel Köln gegen Dortmund suchen muss und es entspannt auf DAZN sehen kann. Die 2€ mehr im Monat sind dabei zu verkraften.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wow, läppische 12€ bzw 10€ im
Jahresabonnement für so ein Knaller Angebot.
Grade für mich als Wintersport, Tennis und Olympia Fan sind das unglaubliche Mengen an content.
Tolle Neuigkeiten, man kann dem Laden nur alles gute für die Zukunft wünschen!(y)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Premier League verloren, ein paar langweilige Montagskicks dazugewonnen und den Preis um 20 % erhöht. :saint:
  1. der Preis wird um 0% erhöht wenn du ein Jahresabonnement abschließt
  2. Gibt es auch die Freitags, Sonntags und Relegationsspiele
  3. wird es nicht nur Bundesliga, sondern auch Wintersport, Tennis, Olympia, Radaport, Motorsport uvm. geben.
Ein Wahnsinn dass es immernoch Leute gibt die bei so einem Angebot rumjammern:kopfpatsch:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.850
Punkte
113
Hmmm... für mich als Viel-Eurosport-Player-Gucker natürlich äußerst interessant. Allerdings nur Eurosport 1 und 2 dabei und nicht die Bonuskanäle. Gerade die sind für manche Sachen nicht uninteressant (v.a. beim Radsport). Dennoch dürfte ich dann wohl den Player kündigen, denn die 50€ im Jahr für die paar Bonuskanäle lohnen dann wohl nicht.

Chapeau DAZN -> tolles Angebot (y)

:LOL:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Weiß man schon, wie das mit dem Jahresabo ablaufen wird? Momentan wird mir noch angezeigt, dass ich weiterhin monatlich 9,99 zahle. Wenn das monatlich auf 12 Euro steigt würde ich lieber einmalig den Jahresbetrag zahlen, aber dazu habe ich gerade in meinem Konto nichts finden können.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
Weiß jemand, ob man bei den Gran Slams mehrere Courts angeboten bekommt?
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Weiß man schon, wie das mit dem Jahresabo ablaufen wird? Momentan wird mir noch angezeigt, dass ich weiterhin monatlich 9,99 zahle. Wenn das monatlich auf 12 Euro steigt würde ich lieber einmalig den Jahresbetrag zahlen, aber dazu habe ich gerade in meinem Konto nichts finden können.
Ab 1.8 kann man unter „Mein Konto“ von Monats auf Jahresabo umstellen.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.515
Punkte
113
Guter move von Eurosport. Die Montagsspiele interessieren eh kaum jemanden und fallen bald eh komplett weg. Und das sie nur die beiden Hauptsender anbieten und nicht Extra Kanäle macht auch Sinn, so muss man sich den Player weiterhin holen wenn man zb die Tennis grand slam extra courts sehen möchte. Auch schieben sie mittlerweile immer mehr auf den Player und geben dadurch diese Übertragungen auch nicht ab. Bei dazn muss man hoffen das sie dafür nicht zu viel hinblättern mussten, denn viele Neukunden werden sie nur wegen den Montagsspielen nicht hinzu gewinnen, jedenfalls keine Bayern Anhänger.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
  1. der Preis wird um 0% erhöht wenn du ein Jahresabonnement abschließt
  2. Gibt es auch die Freitags, Sonntags und Relegationsspiele
  3. wird es nicht nur Bundesliga, sondern auch Wintersport, Tennis, Olympia, Radaport, Motorsport uvm. geben.
Ein Wahnsinn dass es immernoch Leute gibt die bei so einem Angebot rumjammern:kopfpatsch:

Ist für mich wie die Leute die sich über 29€ bei Sky komplett beschweren :D
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.263
Punkte
113
Weiterhin 10 Euro, dafür könnte ich auf Tennis und Motorsport verzichten, wäre mir lieber. Aber jeder Kunde ist halt anders.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Diese 12 Euro/Monat für DAZN kann ich verschmerzen. Jahresabo kommt eh nicht in die Tüte.
Etwas ärgerlicher ist es, dass ich als Neukunde bei Sky für Buli und CL + HD nicht unter 35 Euro/Monat wegkomme, während Bestandskunden für die gleiche Leistung locker 10 Euro weniger bezahlen.
Aber muss ich halt durch, so wie es aussieht.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Schon in der kommenden Saison zeigt DAZN Bundesliga live. Ein Testlauf für mehr? Im kicker-Interview spricht Geschäftsführer Thomas de Buhr über die Rechte-Ausschreibung 2020, den Verlust der Premier League - und die Preiserhöhung.
 
Oben