Sky / DAZN - Thread


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Ich überlege auch, mir langsam mal DAZN zuzulegen statt immer Streams suchen zu müssen und oft nicht zu finden. Ich habe 3Play mit der doofen Horizon bei Unitymedia mit 200 Mbit, und würde deshalb ungern ruckelig über Smartphone schauen. Wie geht das am besten ? Wenn ich das richtig sehe, kann ich den Fernseher (Samsung Smart-TV, aber schon 7 Jahre alt) auch direkt per LAN an den Router anschliessen, nur wie streame ich dann ?
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.556
Punkte
113
Mit der DAZN App, falls es die für Samsung TVs gibt.

Edit:
Falls vorhanden Playstation 3/4, XBox One oder PC/Laptop an den TV anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Stimmt, mein Firmenlaptop hat nen Display Port, damit müsste es gehen.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Hol dir doch lieber den Amazon Stick, ist doch viel handlicher als jedes Mal den Laptop samt Kabel an den TV anzustöpseln. Dazu läuft ja auch Netflix, Prime, ... auch auf dem Stick. Und die Teile gibt es ständig im Angebot
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Ärgerlich, nachdem Ende letzte Saison schon die Ligue 1 -Übertragungen stark zusammengestrichen wurden, scheint dies jetzt auch bei der Serie A der Fall zu sein. Wirklich doof.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Hab mein sky Abo gekündigt, Bestätigung kam. Ich soll nochmal anrufen stand da. Wie gut kann man mit denen am Telefon verhandeln? Würde meinen aktuellen Preis ohne hd Aufschlag in Ordnung finden. 34,99 für alle Pakete Plus Netflix abo
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Hab mein sky Abo gekündigt, Bestätigung kam. Ich soll nochmal anrufen stand da. Wie gut kann man mit denen am Telefon verhandeln? Würde meinen aktuellen Preis ohne hd Aufschlag in Ordnung finden. 34,99 für alle Pakete Plus Netflix abo
Laufe aktuell noch immer auf 24,95€/Monat. Alle Pakete inklusive HD ohne Q und ohne Netflix.
Monatlich kündbar.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.698
Punkte
113
Hab mein sky Abo gekündigt, Bestätigung kam. Ich soll nochmal anrufen stand da. Wie gut kann man mit denen am Telefon verhandeln? Würde meinen aktuellen Preis ohne hd Aufschlag in Ordnung finden. 34,99 für alle Pakete Plus Netflix abo

Brauchst nicht anrufen.... Musst nur warten die rufen an.

Je laenger du wartest umso besser wird der Preis.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Sky hat scheinbar auch so ziemlich alles an Disney Kinderfilmen verloren.
Seit dem 01.10 wird Sky Disney Cinemagic nicht mehr ausgestrahlt. Die müssen aktuell echt Federn lassen...
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Nutzt wer DAZN per SmartTV-App? Ich hatte gestern bei der RedZone extremes "schmieren", also gefühlt viel zu wenige FPS. Dazu kam, dass alle 2-3 Minuten einmal die Zeitleiste samt Programmtitel und Beschreibung oben links angezeigt wurde, obwohl ich nichts betätigt habe. Auf Dauer extrem nervig. Per Chromecast aufm anderen Fernseher trat beides nicht auf. Weiß wer, woran das liegen könnte?
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Sky hat scheinbar auch so ziemlich alles an Disney Kinderfilmen verloren.
Seit dem 01.10 wird Sky Disney Cinemagic nicht mehr ausgestrahlt. Die müssen aktuell echt Federn lassen...

Disney lässt die Verträge mit allen Lizenzpartnern auslaufen, damit alle eigenen Inhalte demnächst exklusiv beim eigenen Streaming-Dienst verfügbar sind.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
Habe mich jetzt dazu breitschlagen lassen das "Sky Sport" Paket (Österreich) zu nehmen für 19,99€ - Mindestlaufzeit dabei 12 Monate, der Vertrag geht (glaube ich) 24 Monate bzw. ab dem 25. Monat zahlt man dann theoretisch 29,99. Nun eine Frage an die Experten: Gibt es da eine Frist wann man - falls man nach 12 Monaten nicht mehr will - den Vertrag dann kündigen muss?
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.507
Punkte
113
Habe mich jetzt dazu breitschlagen lassen das "Sky Sport" Paket (Österreich) zu nehmen für 19,99€ - Mindestlaufzeit dabei 12 Monate, der Vertrag geht (glaube ich) 24 Monate bzw. ab dem 25. Monat zahlt man dann theoretisch 29,99. Nun eine Frage an die Experten: Gibt es da eine Frist wann man - falls man nach 12 Monaten nicht mehr will - den Vertrag dann kündigen muss?

2 Monate zum Ende der Vertragslaufzeit

Beispiel:

Möchten Sie Ihren seit 1,5 Jahren laufenden Vertrag kündigen und Ihre Vertragslaufzeit endet am 31.10., dann müssen Sie bis spätestens 31.08. bei Sky kündigen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Sky Webseite tot. Sky Go zeigt das Spiel nicht bzw läuft net.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Bei meinem Freund funktionierte es auch nicht aber jetzt schon.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich hab mir heute erstmals Sky Ticket geholt und es läuft nichts. Womit verdienen die sonst so ihr Geld?
 
Oben