Sofakartoffel
Bankspieler
Nachtrag: Free-TV-Finale kann natürlich auch RTL bedeuten, was dann letztendlich auch kein Free TV ist, weil man für den Empfang in jedem Fall zahlen muss, gleiches würde für den Stream gelten.
Dito. Bei mir haben sie sich nur für den Aussetzer bei Bayern-Dortmund entschuldigt. Sonst nix.ich habe bisher noch nichts bekommen...
Im Sinne von Amazon. Ich würd mich nicht wundern, wenn dieser Milliardenkonzern irgendwann auch Sky und DAZN auffrisst.Und das soll jetzt im Sinne von wem genau sein?
Und das soll jetzt im Sinne von wem genau sein?
Hoffentlich holt sich Netflix auch noch das ein oder andere Spiel, ich habe eh alles, dann zahlt es sich noch mehr aus.
Andernfalls... Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich glaube kaum, dass Sky das so gerne sieht, dass sich auch andere jetzt am Kuchen beteiligen. Gibt nix schlimmeres, als wenn ein Konzern die "Monopolstellung" hat. Früher oder später muss Sky reagieren und entweder seine Leistung verbessern, oder mit den Preisen runtergehen.Geschieht all denen recht, die sich über Sky aufgeregt haben. War dann eben doch alles cool als es nur Sky gab.
Konkurrenz belebt das Geschäft.
Dito. Bei mir haben sie sich nur für den Aussetzer bei Bayern-Dortmund entschuldigt. Sonst nix.
Ja, bis jetzt noch. Aber irgendwann wird die Bombe platzen, da bin ich mir ziemlich sicher.Dass irgendein Anbieter mit den Preisen runter geht ist meines Erachtens reine Utopie. Und warum sollte man auch. Die Fans ziehen doch mit.
Hab ich mir schon gedacht, das bleibt nicht dabei, wie es jetzt ist, die wollen immer mehr.Der Erwerb der Champions League-Übertragungsrechte befeuert Spekulationen, wonach sich Amazon im kommenden Jahr auch für die Ausschreibung der Bundesliga-Übertragungsrechte interessieren könnte, die ebenfalls ab der Saison 2021/22 neu vergeben werden.
Und Sky wird bald in die Röhre gucken.
Ja, ich bin bei denen noch Kunde. Per Ticket. Weil ich eben gern Buli und CL gucke. Das wars aber auch schon, der Rest interessiert mich nicht.Warum, wenn selbst so grosse Kritiker wie du immer noch Kunde sind.