Sky / DAZN - Thread


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.202
Punkte
113
Telekom hat bis Ende August Wow (Sky), Dazn plus MagentaSport für 39 Euro. Das ist durchaus interessant.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.341
Punkte
83
WOW (Sky) aber auch 29,99 Euro; (ist zu teuer ohne Fußball bis Anf.August)
und was bietet DAZN für Sportevents an??
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.862
Punkte
113
Ort
Country House
Wie sind eigentlich aktuell so die Konditionen für Sky? Bin seit Jahren mit Entertainment-Buli-Sport unterwegs... Standard-Angebote inkl Sky Go scheint 37,50 EUR zu sein. Ich glaube, ich habe vorher unter 30 EUR bezahlt.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.044
Punkte
113
Sky komplett für 28 € + DAZN über Sky für 12,50 /Monat Jahresvertrag

Hab das aber nur genommen um die Freitags und Sonntagsspiele über die linearen Kanäle schauen zu können, und die Champions League natürlich
ohne auf den Streaming Mist angewiesen zu sein

wobei mit dem Sky Q Receiver geht das ganz gut, aber das umschalten is halt unglaublich nervtötend und langsam
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Habe ich auch so verstanden.

Es wird jetzt auch für Bestandskunden auf 30 Euro angehoben. Das war’s dann für mich 30 Euro ist mir das einfach nicht wert, vor allem nicht während des Sommers wo quasi nix läuft. Zur Preiserhöhung wurde definitiv angekündigt sich nochmal zu den Bestandskunden zu melden, es kam nichts. Leider sehr dünn von DAZN.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.427
Punkte
113
Mein Jahresabo wird jetzt nochmal für 150 verlängert, das eine Jahr nehm ich noch mit.
Die Jahresgutscheine für 150 im Voraus hab ich mir nicht geholt, wer weiß was bis dahin ist.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.381
Punkte
113
Um den Abonnenten trotz des höheren Preises das DAZN-Angebot schmackhaft zu machen, gab die Plattform zuletzt Verbesserungen bekannt. So werden die Bundesliga-Spiele und ausgewählte Champions-League-Partie in der schärferen Full-HD-Auflösung produziert. Außerdem sind die Kommentatoren und Moderatoren bei der Bundesliga immer im Stadion, in der Vergangenheit wurden ein Teil der Spiele aus dem Studio in Ismaning gemacht. Bei der Königsklasse wird es neben der klassischen Konferenz auch eine deutsche Konferenz geben, wenn mindestens zwei deutsche Teams auf DAZN parallel übertragen werden.

Dafür zahlen ich doch gerne das doppelte (y)
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.261
Punkte
113
ich kapiere einfach nicht warum es beim Fußball nicht möglich ist mal vernünftiges Re-live zu ermöglichen.:rolleyes:
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.515
Punkte
113
2022 und es wird Full-HD versprochen. :LOL:

Ich verstehe nicht warum die nicht endlich Pakete anbieten. Die jenigen die DAZN nicht wegen Fussball gebucht haben sondern ausschließlich wegen einer Randsport müssen sich richtig verarscht vorkommen. Die Presierhöhung kommt in erster Linie zu Stande weil die Rechte am Fussball immer teurerer werden damit die Fussballer ihre Familie noch ernähren können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.421
Punkte
113
Ich habe mich eigentlich immer gefreut bei Dazn, dass die früher nicht so ein Trara rund um die Spiele gemacht haben und einfach versucht haben möglichst viel Sport zu machen. Ich brauche keine stundenlange Vorberichterstattung. 10 Minuten vorher rein und das reicht komplett aus für die meisten Infos. Wer schaltet denn wirklich 30 Minuten vorher ein statt dann vielleicht doch lieber die Endphase eine PL Spiels zu schauen oder irgendeines anderen Spiels?

Das große Plus waren bei Dazn die Kommentatoren und Experten. Die brauche ich aber nicht zwingend im Stadion...
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Die brauche ich aber nicht zwingend im Stadion...

Das ist wirklich so - was hat es als Zuschauer für einen Mehrwert, wenn der Kommentator vor einem Bildschirm im Stadion statt vor einem Bildschirm irgendwo sonst sitzt. Das als Preisrechtfertigung zu bringen ist schon mutig.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.548
Punkte
113
Also ich hatte zur neuen Saison wirklich mal kurz über Dazn nachfgedacht als Abo. Das hat sich jetzt erledigt. Bin eigfentlich auch in der letzten Saison ganz gut ausgekommen ohne die Live-Spiele von diesem Anbieter. Bleibt dann so.....
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.227
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wer deutsche Erfolge in den internationalen Wettbewerben will, muss nunmal mehr löhnen. Was glaubt ihr eigentlich, wer euch Schnäppchenjäger alle finanziert? Es kann doch nicht sein, dass die Leute immer alles kritisieren, während man sich bei Sky und DAZN den Arsch aufreißt, um euch beste Unterhaltung zu kleinen Preisen anzubieten.

ScientificDishonestAnnelid-size_restricted.gif
 
Oben