JamiLLX
Bankspieler
NeinWollte DAZN nicht für langjährige Bestandskunden mal noch ein Angebot alternativ zu den 29,99 machen? Wurde doch mMn zur Preiserhöhung angekündigt, bisher konnte ich davon aber nichts vernehmen.
NeinWollte DAZN nicht für langjährige Bestandskunden mal noch ein Angebot alternativ zu den 29,99 machen? Wurde doch mMn zur Preiserhöhung angekündigt, bisher konnte ich davon aber nichts vernehmen.
Habe ich auch so verstanden.Wollte DAZN nicht für langjährige Bestandskunden mal noch ein Angebot alternativ zu den 29,99 machen? Wurde doch mMn zur Preiserhöhung angekündigt, bisher konnte ich davon aber nichts vernehmen.
Mit Sky Ticket bist du für das gleiche bei 30€. Ohne Angebotspreise natürlichWie sind eigentlich aktuell so die Konditionen für Sky? Bin seit Jahren mit Entertainment-Buli-Sport unterwegs... Standard-Angebote inkl Sky Go scheint 37,50 EUR zu sein. Ich glaube, ich habe vorher unter 30 EUR bezahlt.
Habe ich auch so verstanden.
Um den Abonnenten trotz des höheren Preises das DAZN-Angebot schmackhaft zu machen, gab die Plattform zuletzt Verbesserungen bekannt. So werden die Bundesliga-Spiele und ausgewählte Champions-League-Partie in der schärferen Full-HD-Auflösung produziert. Außerdem sind die Kommentatoren und Moderatoren bei der Bundesliga immer im Stadion, in der Vergangenheit wurden ein Teil der Spiele aus dem Studio in Ismaning gemacht. Bei der Königsklasse wird es neben der klassischen Konferenz auch eine deutsche Konferenz geben, wenn mindestens zwei deutsche Teams auf DAZN parallel übertragen werden.
Ironie...?Dafür zahlen ich doch gerne das doppelte
Full HD ist doch der neuste ******, das muss halt kostenIronie...?
Die brauche ich aber nicht zwingend im Stadion...