Sky / DAZN - Thread


L-james

Allrounder
Beiträge
38.555
Punkte
113
Tja nur dass mich das alles nicht interessiert und ich somit NUR für den BL-Samstag diese Unsumme blechen würde.

Nö danke.

DAZN bekomme ich gerade noch für 150€/Jahr. Und die CL ist mir wichtiger.
Weil es dich nicht interessiert, kannst du es nicht als "Wucher" bezeichnen.
Es spricht dich nicht an, ok, aber für Leute die Tennis und Formel 1 gucken, die die Videothek von Sky (Filme und Serien) nutzen und Netflix unabhängig von Sky auch nutzen würden, das alles in UHD/HD über Kabel, ist das ein ordentlicher Preis und im Vergleich zu dem Streaming-Müll von DAZN mittlerweile das klar bessere Angebot.

Würde DAZN die Übertragungs-Qualität und Stabilität von Sky bieten können, dann würde ich nichts sagen, hatte ja selber vor paar Monaten DAZN, was ich neben den paar BVB-Spielen vor allem für NFL und etwas Boxen, etwas Wintersport + etwas NBA genutzt habe, das Angebot wäre schon da für mich, aber nicht 25 -30 Euro damit ich mir Streams angucke.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.159
Punkte
113
Weil es dich nicht interessiert, kannst du es nicht als "Wucher" bezeichnen.
Es spricht dich nicht an, ok, aber für Leute die Tennis und Formel 1 gucken, die die Videothek von Sky (Filme und Serien) nutzen und Netflix unabhängig von Sky auch nutzen würden, das alles in UHD/HD über Kabel, ist das ein ordentlicher Preis und im Vergleich zu dem Streaming-Müll von DAZN mittlerweile das klar bessere Angebot.

Würde DAZN die Übertragungs-Qualität und Stabilität von Sky bieten können, dann würde ich nichts sagen, hatte ja selber vor paar Monaten DAZN, was ich neben den paar BVB-Spielen vor allem für NFL und etwas Boxen, etwas Wintersport + etwas NBA genutzt habe, das Angebot wäre schon da für mich, aber nicht 25 -30 Euro damit ich mir Streams angucke.
Du und auch @robbie_fowler sprecht von Angeboten, die es so nicht bei Sky direkt zu bestellen gibt. Es ist also völliger Unsinn das anderen hier vorzuschlagen, weil sie das so nicht bekommen können. Das hat so viel Gehalt wie der komische Flex von @DaLillard

Was Sky selber aktuell anbietet, habe ich verlinkt. Das bewegt sich preislich in deutlich höheren Kategorien für weniger Inhalt, als das was Du hier vorgeschlagen hast. Das Ganze dann auch nur für 12 Monate.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.555
Punkte
113
Bei mir verlängert sich der Vertrag immer um 12 Monate, ich habe aber eine Preisgarantie für unendliche Zeit, das war natürlich nur als Bestandskunde möglich, weshalb ich meinen Vertrag nicht zwingend jedes Jahr kündigen muss, ausser ich habe natürlich Aussicht auf ein noch besseres Angebot.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.287
Punkte
113
Du und auch @robbie_fowler sprecht von Angeboten, die es so nicht bei Sky direkt zu bestellen gibt. Es ist also völliger Unsinn das anderen hier vorzuschlagen, weil sie das so nicht bekommen können. Das hat so viel Gehalt wie der komische Flex von @DaLillard

Was Sky selber aktuell anbietet, habe ich verlinkt. Das bewegt sich preislich in deutlich höheren Kategorien für weniger Inhalt, als das was Du hier vorgeschlagen hast. Das Ganze dann auch nur für 12 Monate.
Wie man hier schön lesen kann, es gibt einige die können das, die anderen sind einfach zu blöd dafür bzw. haben keine Eier in der Hose Account Sharing zu betreiben. Andere haben eine Preisgarantie für unendliche Zeit.....:LOL:
Hier geht´s um dicke Hosen.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.508
Punkte
113
Weil es dich nicht interessiert, kannst du es nicht als "Wucher" bezeichnen.
Es spricht dich nicht an, ok, aber für Leute die Tennis und Formel 1 gucken, die die Videothek von Sky (Filme und Serien) nutzen und Netflix unabhängig von Sky auch nutzen würden, das alles in UHD/HD über Kabel, ist das ein ordentlicher Preis und im Vergleich zu dem Streaming-Müll von DAZN mittlerweile das klar bessere Angebot.

Würde DAZN die Übertragungs-Qualität und Stabilität von Sky bieten können, dann würde ich nichts sagen, hatte ja selber vor paar Monaten DAZN, was ich neben den paar BVB-Spielen vor allem für NFL und etwas Boxen, etwas Wintersport + etwas NBA genutzt habe, das Angebot wäre schon da für mich, aber nicht 25 -30 Euro damit ich mir Streams angucke.
Naja ging ja darum DAZN über Sky zu buchen, wieso sollte man das extra tun, nur um die beiden Kanäle zu erhalten? Würde man sich für das von dir Aufgezählte interessieren, hätte man Sky wahrscheinlich schon lange bzw. ich hätte es letztes Jahr nicht gekündigt.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich habe aktuell richtig Bock die Premier League zu schauen. Was ist da aktuell der beste Preis, die beste Möglichkeit für mich? Oder wisst ihr, wie man über die Hotline an einen besseren Preis rankommt? Gutscheine oder so? Account-Sharing kann ich nicht machen leider…
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.555
Punkte
113
Hui, da kommt aber sehr schnell das erste "Sonderangebot", scheinen doch zu viele abgesprungen zu sein.

Der Dienst reagiert auf jeden Fall auf anhaltende Kritik. Um die Marke wieder zu stärken, läuft bei DAZN aktuell ein Spar-Angebot. Es ist eine Art Rückholaktion für Abtrünnige: "Nur für kurze Zeit" offeriert man das Paket aus Bundesliga, Champions League sowie vielen anderen Sport-Ligen weltweit für 19,99 Euro im Monat, 5 Euro weniger als beim regulär günstigsten Angebot. Geworben wird vor allem bei Facebook. Wer die DAZN-Homepage aufruft, findet das Angebot nicht. Wer nach DAZN googelt, findet den Deal aber sehr wohl.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.520
Punkte
113
Das Kleingedruckte auch lesen. Streame DAZN auf einem Gerät zur selben Zeit, das hätten sie schon viel früher einführen sollen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Ist halt die entscheidende Frage, ob sie dann vorher schon mehr oder weniger Kunden gehabt hätten. Gibt eben auch genug, die das Abo nur haben, weil sie es teilen konnten.
 

Überläufer

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
18
Auch ohne es mit anderen zu teilen finde ich es eigentlich ganz gut dass ich z.B. Sonntag Abends Fußball und NFL gleichzeitig schauen kann (Fernseher/Tablet)...
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.040
Punkte
113
Schönes Ding. Danke! Habe gerade auch direkt das Abo abgeschlossen, allerdings hat er mir auf dem Handy nur einen Deal über sechs Monate angezeigt. Rechnet sich runter auf 8,90 Euro im Monat - das passt absolut! Musste lediglich einen neuen DAZN-Account anlegen, mit meinem verstaubten Account von vor der vorletzten Preiserhöhung hat es nicht funktioniert.
 
Oben