LeTimmAy
lickface
was natürlich die kaufentscheidung beeinflussen wird, ist die natürliche länge deines genitals
spontan solltest du dir mal das iphone4, das desire hd oder auch mal das lg optimus anschauen. viel erfolg!
Noch einmal danke. @Gitche: Video- und Grafikbearbeitung will ich nicht wirklich installieren, gerade bei Videobearbeitung hat das N8 doch nette Funktionen. Ging mir mehr darum Word, Excel und PDF Dokumente öffnen zu können. Der Acrobat Reader ist beispielsweise ja auch von Adobe, die mit Apple nicht so gründ sind. Und vielleicht den GonVisor draufhauen um bei ner langen Zugfahrt vielleicht einen Comic lesen zu können oder so.
@dio: hab kurze Zeit für Nokia als Promoter gearbeitet und die haben mir Scientologygehirnwäscheartig die Vorteile des N8 eingetrichtert, aber nur weil die OVI Maps so gut sind, will ich noch nicht zu Nokia. Was ich gerne hätte und bräuchte in meinem Smartphone: Telefon und SMS (muhar), MP3 Player (will keine 2 Geräte mit mir rumtragen), Internet (in erster Linie für Wikipedia und zum E-Mail checken, Youtube wenns geht auch noch). Was die Apps betrifft können mir hier wohl nicht alle helfen. Bräuchte sicher die SBB App (Fahrplan der schweizer Bundesbahnen) und die Xtrazone App (bei Xtrazone kann ich aus dem Internet gratis SMS verschicken, wäre gut wenn ich das unterwegs auch könnte). Und ansonsten eben Bilder, Word, Excel und PDF Dokumente öffnen können. Cam, Navi etc. ist alles nett, dafür habe ich dann aber ein zweiter Gerät und in diesem Fall stört es mich auch nicht.
Wie sieht es eigentlich mit den Preisen aus? Was ist günstig, aber hat dennoch eine gute Qualität?