Snooker 2009/2010


birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Robertson führt jetzt mit 17-13.
Auf geht's, mach Schluss!
Sorry, ich kann es nicht anders sagen, es ist ein einziges Gewürge.

Andererseits ist es ja schön zu sehen, dass die Profis auch nur Menschen sind. Wenn ich am Snookertisch stehe, geht ja schließlich auch immer alles schief, und deshalb habe ich ja auch noch nie ein 20er Break geschafft. :laugh2:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.529
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nicht gerade das hochklassigste Finale aller Zeiten, aber spannend war es. Robertson verdienter Sieger. Dank an Eurosport, wie immer exzellente Übertragung der WM. :thumb:
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.927
Punkte
113
glückwunsch verdienter sieger...aber bitte jetzt wieder irgendwo in der versenkung verschwinden...gibt echt wenig spieler die ich weniger mag als ihn^^
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.839
Punkte
113
glückwunsch robertson! er war der klar bessere im finale. habe leider nicht ganz durchgehalten gestern nacht.

glückwunsch auch an dottie, wer hätte vor ein paar monaten schon geglaubt, dass er nochmals ein wm-finale machen würde.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Wenn ich am Snookertisch stehe, geht ja schließlich auch immer alles schief, und deshalb habe ich ja auch noch nie ein 20er Break geschafft. :laugh2:

ok, hosen runter. was haben die SF-snookerfans selber denn so für breaks in ihrer karriere erzielt. als ich vor 2-3 jahren noch ab und zu snooker spielen gegangen bin, habe ich eines tages (wie aus dem nichts) ein 23er break geschafft und mich danach gefühlt wie ronnie nach einem maximum break :cool4:
ansonsten hat bei meinen duellen meist der gewonnen, der am wenigstens fouls gemacht hat, mit pot success raten im promille-bereich :clown:
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.927
Punkte
113
Hehe, warum das denn?

keine ahnung kann seine art einfach nicht leiden! er hat bestimmt au irgendwann mal irgendwen besiegt den ich mochte und von da an wars manifestiert xD

<---- Stolzer 32 Break Halbgott

Nen Freund hat sogar 2 mal die 50er Marke geknackt! Der is aber auchn Nerd und hattn Pooltisch Zuhause gehabt und geht oft spielen.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.839
Punkte
113
oh mann, was ronnie gestern wieder abgezogen hat, lässt selbst mich als o'sullivan fan verzweifeln.

nach zwei gelochten bällen nach der prämie fürs maximum zu fragen ist schon super arrogant. aber dann sich noch gängeln zu lassen, die letzte schwarze zu lochen, weil einem das preisgeld nicht passt - sorry, das ist :arschloch:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
nach zwei gelochten bällen nach der prämie fürs maximum zu fragen ist schon super arrogant. aber dann sich noch gängeln zu lassen, die letzte schwarze zu lochen, weil einem das preisgeld nicht passt - sorry, das ist :arschloch:
Ronnie ist doch schon seit einiger Zeit sofort auf 147 aus, wenn er an einem offenen Tisch mit Rot-Schwarz einsteigen kann. Da hat er schon nach Centuries gekotzt wenn es eben kein Max wurde. Und die letzte Schwarze, daß war ein Gag, sogar kein schlechter. Wenn er wirklich gewollt hätte, hätte er Schwarz nicht gespielt od. eben in die Tribüne gedroschen. Und niemand hätte ihn dafür was können.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Das ganze ist doch einfach ein Teil seiner Show. Er weiß, was er dem Publikum bieten muss, damit man über ihn redet. Dass ist doch dasselbe, wie wenn Uli H. mal wieder irgend was provokantes raushaut -> Showbiz.

Bei Ronnie dürfte es sogar noch den Nebeneffekt gegeben haben, dass er sich damit puschen konnte. Er war nicht so gut im Spiel drin, unkonzentriert, gelangweilt. Diese Aktion war genau das was er brauchte um auf 100 zu kommen.
Und wie locker er das runtergespielt hat war einfach unglaublich. Nebenher noch Witzchen gemacht, als wäre er im Training.

Ich fand's cool.
 
Oben