G
gideon
Guest
War ein bisschen langweilig, nich?*duck*
langweilig
Zuletzt bearbeitet:
War ein bisschen langweilig, nich?*duck*
wie jetzt? langweilig o. langweilig?
jimmy white hat gegen ken doherty mit 5:1 gewonnen
und spielt in den last 32 gegen mark king
steve davis hat gegen gerard greene mit 5:3 gwonnen
und spielt in den last 32 gegen dominic dale
und so deutlich gegen Ken, das überrascht mich aber...
Aber er muss jetzt so ein blödes, überflüssiges Wildcard-Match spielen :wall:, find ich ganz großartig :kgz:
Ja, aber vorher muss er anscheinend noch gegen irgend so einen Chinesen spielen, Wildcard-Runde :wall:jou gegen ken hat er überdeutlich gewonnen
nun gegen king. ob das mal gut geht
heute beginnt die pl:
11.September - Grimsby Auditorium
Mark Selby vs. Ding Junhui
Ronnie O'Sullivan vs. John Higgins
link dazu
ticker hier
PL? :confused:
Das einzig interessante an der PL is noch die Sekundenregel, ansonsten is es mir ziemlich eh, ob Ros die zum 54. Mal gewinnt oder nicht :laugh2:
Aber wenigstens sieht man Bilder, wow, danke
Hoffentlich legt Ding mal wieder ein ordentliches Match hin, der scheint mir irgendwie neben der SpurSeptember 18 - The Anvil, Basingstoke
John Higgins v Ding Junhui
Ronnie O'Sullivan v Joe Perry
Hoffentlich legt Ding mal wieder ein ordentliches Match hin, der scheint mir irgendwie neben der Spur
Ist aber jetzt keine neue Meldung wenn ich sage, das das Absicht ist?das hoffe ich auch
und wieso muss das ros match immer als zweites kommen :wall:
muss man sich immer durchbeissen
Ist aber jetzt keine neue Meldung wenn ich sage, das das Absicht ist?
Na einige schon, aber eben nicht so viele wie jetztne wer würde sich ansonsten den rest reinziehen
Na Einige schon, aber eben nicht so viele wie jetzt. Aber lassen wir das...
Wenn, dann stell ich den rein.ob es zudem
September 18 - The Anvil, Basingstoke
John Higgins v Ding Junhui
Ronnie O'Sullivan v Joe Perry
noch einen stream oder wieder nur ticker gibt.
der letzte stream funzte bei mir mal nicht. nur standbild. sonst nix
Hat mich als Davis-Fan sehr gefreut.Auch wenn ich aufgrund der Zeitverschiebung nicht viel sehen konnte von den ShM, die größte Überraschung war für mich dann doch Steve Davis. Bis ins VF gekommen, das nenn ich mal ne anständige Leistung.
Und, um die Sache zu ergänzen, im Finale auch noch Ros. Egal ob der nun mal wieder völlig neben sich stand (vor allem in der 2. Session), gegen so einen 70%igen Ros haben andere schon verloren, also Gratulation an Walden, der die Fehler genutzt hat.Jo, Waldens Finalteilnahme ist schon ein starkes Stück. Sieht man nicht alle Tage, dass ein Qualifikant einzieht, der Hendry, Robertson, Davis und Selby schlägt.
Das hab ich gar nicht mitgekriegt wegen der blöden Zeitverschiebung . Ich hab mich eh schon immer gefragt, warum die nicht mal ne andere Anstossvariante proben :thumb:. Die, die sie alle spielen, kann in meinen Augen nicht die einzig wahre sein, ist jedenfalls auf Dauer sehr interessant, mal andere Varianten zu sehen. Ich hab mich schon gefragt, warum sie den Pulk nicht dünner anspielen? :confused:Hat mich als Davis-Fan sehr gefreut.
Er hat sich entschlossen nun des öfteren eine andere Variante beim Anstoss zu spielen. Dabei spielt er über die lange und die kurze Bande einen langsamen Ball, der dann das rote Dreieck von hinten trifft.
Der Pulk öffnet sich kaum und für manchen Gegner ist das ein ungewohntes Bild.