Snooker Saison 2008/2009


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gideon

Guest
War ein bisschen langweilig, nich?
smilie_happy_322.gif
*duck*
c060.gif

langweilig
a055.gif
c035.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gideon

Guest
jimmy white hat gegen ken doherty mit 5:1 gewonnen
b020.gif

und spielt in den last 32 gegen mark king ;)

steve davis hat gegen gerard greene mit 5:3 gwonnen
b020.gif

und spielt in den last 32 gegen dominic dale ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sam_farha

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
jimmy white hat gegen ken doherty mit 5:1 gewonnen
b020.gif

und spielt in den last 32 gegen mark king ;)

steve davis hat gegen gerard greene mit 5:3 gwonnen
b020.gif

und spielt in den last 32 gegen dominic dale ;)

:jubel: und so deutlich gegen Ken, das überrascht mich aber...

Aber er muss jetzt so ein blödes, überflüssiges Wildcard-Match spielen :wall:, find ich ganz großartig :kgz:
 
G

gideon

Guest
Premiere League Snooker 2008

heute beginnt die pl:
11.September - Grimsby Auditorium

Mark Selby vs. Ding Junhui

Ronnie O'Sullivan vs. John Higgins

link dazu
ticker hier
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gideon

Guest
PL? :confused: :D

Das einzig interessante an der PL is noch die Sekundenregel, ansonsten is es mir ziemlich eh, ob Ros die zum 54. Mal gewinnt oder nicht :laugh2:

Aber wenigstens sieht man Bilder, wow, danke :jubel:

ja pl:wall:
du siehst bilder davon :kgz: :wall: ich nicht. ich glotze den ticker an>>:ricardo: und eigentlich ist es mir auch nicht egal ob ros gewinnt. ich wäre im schon dankbar wenn er ratz fatz die matches durchzieht UND gewinnt ;)
 
G

gideon

Guest
Na Einige schon, aber eben nicht so viele wie jetzt
c065.gif
. Aber lassen wir das...
a050.gif

ob es zudem

September 18 - The Anvil, Basingstoke
John Higgins v Ding Junhui
Ronnie O'Sullivan v Joe Perry

noch einen stream oder wieder nur ticker gibt.
a050.gif
smilie_wut_115.gif

der letzte stream funzte bei mir mal nicht. nur standbild. sonst nix
 

sam_farha

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Shanghai Masters

Auch wenn ich aufgrund der Zeitverschiebung nicht viel sehen konnte von den ShM, die größte Überraschung war für mich dann doch Steve Davis. Bis ins VF gekommen, das nenn ich mal ne anständige Leistung.

Das Ding Junhui spätestens in Runde 2 die Nerven nicht haben wird, war irgendwie klar, der steht sich nur selbst im Weg, der Junge. Supertalent, aber psychisch einfach zu labil. Ich versteh nicht recht, warum der sich das Leben selbst so schwer macht?

Murphy: was ist mit dem denn los im Moment? da geht ja gar nichts :confused:.

Walden im Finale, wer hätte das gedacht?! Und dann auch noch gegen Ros, im asiatischen Raum, kaum zu glauben :skepsis: :thumb: .


*Diese Zeiten, nein, in 6 Stunden gehts schon los, am Sonntag um 7 Uhr früh :skepsis:*
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Jo, Waldens Finalteilnahme ist schon ein starkes Stück. Sieht man nicht alle Tage, dass ein Qualifikant einzieht, der Hendry, Robertson, Davis und Selby schlägt.

Mir gefällts, dass Steven Maquire auch wieder gut dabei ist. War n nettes Break-Building-Match mit Ronnie O'Sullivan.

Shaun Murphy ... tjoa ... der is wohl nich so recht in Form.
Auch wenn ich aufgrund der Zeitverschiebung nicht viel sehen konnte von den ShM, die größte Überraschung war für mich dann doch Steve Davis. Bis ins VF gekommen, das nenn ich mal ne anständige Leistung.
Hat mich als Davis-Fan sehr gefreut.

Er hat sich entschlossen nun des öfteren eine andere Variante beim Anstoss zu spielen. Dabei spielt er über die lange und die kurze Bande einen langsamen Ball, der dann das rote Dreieck von hinten trifft.
Der Pulk öffnet sich kaum und für manchen Gegner ist das ein ungewohntes Bild.
Davis, der zwar taktisch nach wie vor stark ist, aber nicht so stark im Lochspiel oder in langen Bällen wie die jüngeren Spieler, kommt das entgegen.

Die Breaks in seinen Spielen sind zwar eher klein (das gegen Dale hab ich gesehen, erst im vierten Frame ging glaub ich eins über 50), aber uninteressant isses nich.
 

sam_farha

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Jo, Waldens Finalteilnahme ist schon ein starkes Stück. Sieht man nicht alle Tage, dass ein Qualifikant einzieht, der Hendry, Robertson, Davis und Selby schlägt.
Und, um die Sache zu ergänzen, im Finale auch noch Ros. Egal ob der nun mal wieder völlig neben sich stand (vor allem in der 2. Session), gegen so einen 70%igen Ros haben andere schon verloren, also Gratulation an Walden, der die Fehler genutzt hat.

Hat mich als Davis-Fan sehr gefreut.
Er hat sich entschlossen nun des öfteren eine andere Variante beim Anstoss zu spielen. Dabei spielt er über die lange und die kurze Bande einen langsamen Ball, der dann das rote Dreieck von hinten trifft.
Der Pulk öffnet sich kaum und für manchen Gegner ist das ein ungewohntes Bild.
Das hab ich gar nicht mitgekriegt wegen der blöden Zeitverschiebung :( . Ich hab mich eh schon immer gefragt, warum die nicht mal ne andere Anstossvariante proben :thumb:. Die, die sie alle spielen, kann in meinen Augen nicht die einzig wahre sein, ist jedenfalls auf Dauer sehr interessant, mal andere Varianten zu sehen. Ich hab mich schon gefragt, warum sie den Pulk nicht dünner anspielen? :confused:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ich hab ne Regelfrage:

Wenn ich rot versenkt habe und nun im nächsten Stoss schwarz ansage, schwarz auch korrekt treffe aber dummerweise die weiße versenke.

Gibt das Foul 4 oder 7 Punkte?
Schwarz wurde ja korrekt gespielt, deshalb würde ich sagen 4.
Oder man argumetiert, dass bei dem Stoss scwarz beteiligt war und das Foul deshalb in jedem Fall 7 Punkte gibt.

Was ist richtig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben