Gesehen hab ich den noch nie. Ich guck zwar eher unregelmäßig Snooker, aber der wäre mir mit seiner Teenie-Frisur in Erinnerung geblieben.der junge trump macht sich grad hervorragend gegen o'sullivan ... kannte ihn bislang nicht, wer ist er?
stimmt.wobei du als 19-jähriger gegen so einen gegner beim bisher größten wichtigsten spiel deiner karriere auch erstmal die chancen nutzen musst. :thumb:
der junge trump macht sich grad hervorragend gegen o'sullivan ... kannte ihn bislang nicht, wer ist er?
ja, das spiel hat er von anfang an irgendwie nicht ernst genommen, von konzentration konnte da nie die rede sein. da schoss er ja die bälle 3 ballbreiten neben die tasche, und das nicht nur einmalEcht schade, dass Ronnie gestern ausgeschieden ist. Bei allem Respekt vor Judd Trump, aber diese Niederlage war unnötig. Ronnie hat viel zu viele Fehler gemacht und war mal wieder viel zu unkonzentriert.
der war bisher auch noch nicht so oft im TV, gilt aber schon seit einigen Jahren als großes talent. insofern war sein einzug ins halbfinale nicht mal soooo überraschend u. es ist nur eine frage der zeit, wann der das 1. turnier gewinnen wird.
heute hat ihm john higgins aber erst noch einmal gezeigt, das erfahrung u. routine auch ganz hilfreich sein kann :thumb:.
ja, das spiel hat er von anfang an irgendwie nicht ernst genommen, von konzentration konnte da nie die rede sein. da schoss er ja die bälle 3 ballbreiten neben die tasche, und das nicht nur einmal.
das ist auch der grund, warum ich das gerede von "der wird die szenerie bald beherrschen", "das wird der zukünftige chef am snookertable" usw. nicht hören kann: das hat man damals schon über ding gesagt, jetzt sagt man es über trump u. morgen kommt ein anderer newcomer daher. keiner wird irgendwas beherrschen, ich denke, die zeiten sind vorbei (und das ist auch gut so :thumb: ).trotzallem muss ich so ein junger spieler wie trump ert mal eine weile beweisen und eine konstanz hinbekommen. heute spielt er noch unbekümmert, jung und frisch. aber das tat auch ding zu beginn und man dachte, mensch der junge kommt gut voran.
Definitiv. Deswegen werd ich wohl nie ein großer Fan von Ronnie O'Sullivan. Der baut zwar in faszinierender Manier große Breaks, aber sobald er im Break ist und der Split gelungen ist, kann man eigentlich bis zum nächsten Frame umschalten ... es sei denn, er ist nicht ganz bei der Sache und baut Fehler.Anstoss, Long Pot -> Century ... das ist zwar spielerisch die absolute Königsklasse, aber zum Zuschauen doch ziemlich uninteressant.