Spannend isses auf jeden Fall.
O'Sullivan hat zwar die bessere Lochquote und hat auch im 5ten Frame ein Century hingelegt, aber auch Trump kann die Fehler des Gegners nutzen.
O'Sullivan baute sich nen guten Vorsprung im 6ten Frame, verschießt dann aber eine Rote auf die Mitteltasche, die in der Nähe einer Ecktasche liegen bleibt.
Trump locht diese lange Rote, macht gleichzeitig gar den Split mit den restlichen Roten und baut mit einem guten Break den Vorsprung von O'Sullivan ab. Beim abschließenden Lochspiel auf die Farben (mittlerweile führt Trump mit gutem Vorsprung), muss er aber bei Pink mit einer Safety aussteigen.
O'Sullivan snookert Trump zwei Mal hinter schwarz. Beim ersten Snooker kommt Trump mit einem Bogenball an der schwarzen vorbei an pink, ein paar Minuten später trifft er schwarz zuerst und handelt sich so 7 Foulpunkte ein.
O'Sullivan kann nun die pinke verlochen, doch er verschießt dann die eigentlich recht unkomplizierte schwarze, die mehr oder weniger in der Ecke liegen bleibt.
O'Sullivan gibt den Frame direkt auf und handelt sich damit eine Verwarnung vom Schiedrichter ein, denn eigentlich soll man einen Frame nur aufgeben, wenn man noch Snooker benötigt.
der junge trump macht sich grad hervorragend gegen o'sullivan ... kannte ihn bislang nicht, wer ist er?
Gesehen hab ich den noch nie. Ich guck zwar eher unregelmäßig Snooker, aber der wäre mir mit seiner Teenie-Frisur in Erinnerung geblieben.