Snooker-Weltmeisterschaft 2021 (17. April - 03. Mai)


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.821
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Split wird entscheidend. Gelingt der dann sollte der Frame sicher sein.

Und da haut er quasi komplett vorbei, Break vorbei.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Absoluter Fehler von Selby da keine Farbe an die Bande zu legen, würde mich nicht wundern wenn ihm das noch auf die Füße fällt, was ich natürlich nicht hoffe. Immerhin jetzt eine rote an der Bande.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.821
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Chance muss jetzt aber zum Framegewinn reichen.

edit: Reicht wieder nicht. Stattdessen jetzt Bingham im Break. Selby macht mich fertig
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Die Chance muss jetzt aber zum Framegewinn reichen.

edit: Reicht wieder nicht. Stattdessen jetzt Bingham im Break. Selby macht mich fertig

Selby scheint heute eher auf Geschenke zu stehen und sich bedienen zu lassen. Gott sei Dank macht Bingham das auch heute.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.821
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
giphy-downsized-large.gif


Mann, Bingham. Gib den Thread schon auf. Wir haben doch keine Zeit!
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Dieses Spiel ist auch wieder mal ein der beste Beweis dafür, wie schwer Selby über die langen Distanzen zu schlagen ist, weil er halt mit seinem Spiel so viel konservieren kann und diese Spielweise von ihm über diese Distanzen am wenigsten Angriffspunkte bietet.

EDIT: Nächstes Century vom Langweiler ;) :jubel:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Das war eine etwas uninspirierte Safety von Selby. Mal schauen ob ihm das auf die Füße fällt.
Wirkliche Probleme liegen da nicht auf dem Tisch.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.958
Punkte
113
Dieses Spiel ist auch wieder mal ein der beste Beweis dafür, wie schwer Selby über die langen Distanzen zu schlagen ist, weil er halt mit seinem Spiel so viel konservieren kann und diese Spielweise von ihm über diese Distanzen am wenigsten Angriffspunkte bietet.

EDIT: Nächstes Century vom Langweiler ;) :jubel:

Wobei man natürlich sagen muss, dass er deutlich unter seinen Möglichkeiten geblieben ist und Bingham genug Chancen hatte hier als Sieger rauszugehen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.821
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Murphy rollt über Wilson hinweg. Wilson braucht ein Wunder, wenn er das noch drehen will.
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.012
Punkte
113
Trotz der Tatsache, dass Wilson ja lange Zeit in Match vorne war, die Führung hätte schon da noch höher sein können/müssen. Nun funktioniert bei ihm kaum noch was und Murphy ist heiß gelaufen. Und jetzt auch wieder im Break drin, das könnte es dann endgültig gewesen sein!
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Zuerst. Freut mich extrem für Murphy. Nach dem Tod seines Managers Branden Parker hatte er ja auch keine leichte Zeit hinter sich.
Das er hier im WM Finale steht und auf dem Weg dahin, mit starker Leistung, Spieler wie Yan Bingtao, Judd Trump und Kyren Wilson ausschaltet hätte ich nie gedacht und ist ein toller Erfolg für ihn.
Gegen Selby sehe ich leider für ihn vom Matchup und wegen First to 18 wenig Chancen. Er hat jetzt gegen Wilson auch recht gute Safetys gespielt, aber gegen Selby trifft er hier nochmal in der Hinsicht auf ein anderes Kaliber, der ihm vom Matchplay schon klar überlegen ist. Er muss irgendwie hoffen das Bingham es noch packt, sonst sehe ich ehrlich gesagt ein langweiliges Finale auf uns zukommen, da wie gesagt Selbys Spielweise einfach nicht gut für ihn ist.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.821
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Von 4:10 zum 17:12 Sieg - was für ein irrer Turnaround :crazy: Ganz stark von Murphy, der heute Abend nahezu perfekt spielte. Die Fehler kamen immer erst, als der Frame schon durch war.

Ganz wichtig waren die letzten beiden Frames in der 2. Session. Nachdem er die zum 6:10 geholt hat, pushte sich Murphy richtig und zeigte so, dass er noch an sich glaubt.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.585
Punkte
113
Ort
Freiburg
Zuerst. Freut mich extrem für Murphy. Nach dem Tod seines Managers Branden Parker hatte er ja auch keine leichte Zeit hinter sich.
Das er hier im WM Finale steht und auf dem Weg dahin, mit starker Leistung, Spieler wie Yan Bingtao, Judd Trump und Kyren Wilson ausschaltet hätte ich nie gedacht und ist ein toller Erfolg für ihn.
Gegen Selby sehe ich leider für ihn vom Matchup und wegen First to 18 wenig Chancen. Er hat jetzt gegen Wilson auch recht gute Safetys gespielt, aber gegen Selby trifft er hier nochmal in der Hinsicht auf ein anderes Kaliber, der ihm vom Matchplay schon klar überlegen ist. Er muss irgendwie hoffen das Bingham es noch packt, sonst sehe ich ehrlich gesagt ein langweiliges Finale auf uns zukommen, da wie gesagt Selbys Spielweise einfach nicht gut für ihn ist.
Die Frage wäre ja, so es denn Selby schafft, ob er bezüglich Safeties/ taktisches Spiel wieder zur Form der ersten Runde oder Normalform zurückfinden würde. Im HF war er da Bingham bisher unterlegen, was ja nicht wirklich normal ist bzw. seinen Ansprüchen gerecht wird.
 
Oben