Der Split wird entscheidend. Gelingt der dann sollte der Frame sicher sein.
Und da haut er quasi komplett vorbei, Break vorbei.
Und da haut er quasi komplett vorbei, Break vorbei.
Die Chance muss jetzt aber zum Framegewinn reichen.
edit: Reicht wieder nicht. Stattdessen jetzt Bingham im Break. Selby macht mich fertig
Dieses Spiel ist auch wieder mal ein der beste Beweis dafür, wie schwer Selby über die langen Distanzen zu schlagen ist, weil er halt mit seinem Spiel so viel konservieren kann und diese Spielweise von ihm über diese Distanzen am wenigsten Angriffspunkte bietet.
EDIT: Nächstes Century vom Langweiler
Die Frage wäre ja, so es denn Selby schafft, ob er bezüglich Safeties/ taktisches Spiel wieder zur Form der ersten Runde oder Normalform zurückfinden würde. Im HF war er da Bingham bisher unterlegen, was ja nicht wirklich normal ist bzw. seinen Ansprüchen gerecht wird.Zuerst. Freut mich extrem für Murphy. Nach dem Tod seines Managers Branden Parker hatte er ja auch keine leichte Zeit hinter sich.
Das er hier im WM Finale steht und auf dem Weg dahin, mit starker Leistung, Spieler wie Yan Bingtao, Judd Trump und Kyren Wilson ausschaltet hätte ich nie gedacht und ist ein toller Erfolg für ihn.
Gegen Selby sehe ich leider für ihn vom Matchup und wegen First to 18 wenig Chancen. Er hat jetzt gegen Wilson auch recht gute Safetys gespielt, aber gegen Selby trifft er hier nochmal in der Hinsicht auf ein anderes Kaliber, der ihm vom Matchplay schon klar überlegen ist. Er muss irgendwie hoffen das Bingham es noch packt, sonst sehe ich ehrlich gesagt ein langweiliges Finale auf uns zukommen, da wie gesagt Selbys Spielweise einfach nicht gut für ihn ist.