Snooker-WM 2008


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.120
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Du hast den siebenfachen Weltmeister Stephen Hendry vergessen. Auch er ist ein Held vergangener Zeiten.:wavey:

Aber trotzdem erst in Nachfolge von Steve Davis und Jimmy White. Und die mochte ich davor am liebsten. Hendry zu Anfang weniger, eben weil er Davis den Rang ablief. Aber natürlich sehr cool später, während er jetzt leider vergleichsweise zappelig wirkt, im Vergleich zu früher.

Aus ganz merkwürdigen Gründen mag oder mochte ich Graeme Dott und Tony Drago nicht. Kann auch nicht sagen, warum.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Aber trotzdem erst in Nachfolge von Steve Davis und Jimmy White. Und die mochte ich davor am liebsten. Hendry zu Anfang weniger, eben weil er Davis den Rang ablief. Aber natürlich sehr cool später, während er jetzt leider vergleichsweise zappelig wirkt, im Vergleich zu früher.

Aus ganz merkwürdigen Gründen mag oder mochte ich Graeme Dott und Tony Drago nicht. Kann auch nicht sagen, warum.

Graeme Dott finde ich ziemlich arrogant.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ja. Hätte er das Virtelfinale im letzten Jahr geschafft, wäre er wenigstens in der Top 16 der offiziellen Weltrangliste gewesen, aber so nur auf Platz 20 :(

Mental ist er ziemlich schwach. Sowohl im WM-Finale 2000 gegen Mark Williams als auch im WM-Finale 2006 gegen Murphy verspielte er beide Male eine 12:6-Führung.:cry:
 

AustriaDragon

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Tirol/Österreich
Mental ist er ziemlich schwach. Sowohl im WM-Finale 2000 gegen Mark Williams als auch im WM-Finale 2006 gegen Murphy verspielte er beide Male eine 12:6-Führung.:cry:

Ja, er schlägt sich ja tapfer und gut, aber irgendwie verspielt er immer einen praktisch sicheren Sieg bei er WM :(


Ich leg mich dann schlafen, hatte einen harten Tag hinter mir.
Gute Nacht, User dieses Forums, bis morgen.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
War auf jeden Fall sehr sinnvoll von TrueMaverick diesen Thread zu eröffnen. Endlich haben wir einen Platz gefunden um uns allen einen "Guten Morgen" zu wünschen.

Gute Nacht ;)
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Ein Finale Ronnie vs. Selby ist möglich. :jubel:

Wird mal wieder Zeit für Ronnie heuer.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.800
Punkte
113
Ein Finale Ronnie vs. Selby ist möglich. :jubel:

Wird mal wieder Zeit für Ronnie heuer.

Das wäre fast ein Traumfinale. Dann fehlt nur noch, dass es wieder bis zum letzten Frame geht und Ronnie das Ding mit einem Maximum Break gewinnt :jubel:.

Aber es wird interessant sein, wie selby damit fertig werden wird, dass er quasi ein Favorit, vielleicht sogar Top Favorit ist diesmal. Daran sind schon ganz andere gescheitert.
Ich erinnere mich z. Bsp. vor zwei Jahren, als John Higgins als großer Favorit zur WM kam, weil er in der Saison zwei oder gar drei Titel gewonnen hat. Dann ist er in der ersten oder zweiten Runde raus.
Also eine WM ist immer eine ganz eigene Sache.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Die Snooker-WM hat eben begonnen.:jubel: Live auf Eurosport läuft gerade das Eröffnungsspiel zwischen TV John Higgins und Matthew Stevens.:thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben